Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin neu hier
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29. Januar 2022. Meine Periode kündigt sich immer ein bis zwei Tage im Voraus an durch starke krampfartige Schmerzen. Dieses Mal ist es jedoch anders.
ES war am 12. Februar 2022 und sehr spürbar durch starkes ziehen in der Leiste. Am 11. 12. und 13. Februar hatten wir ungeschützten Verkehr.
Ab ES+4 hatte ich starkes Ziehen in der Mitte der Gebärmutter und an ES+6 ganz wenig hellbraunen Schleim auf dem Toilettenpapier. Heute an ES+10 habe ich wieder wenig rote Tröpfchen in der Toilette entdeckt, hat aufgehört und kam nicht wieder. Keine Schmerzen, keine Krämpfe, kein Ziehen. Brüste sind sehr schmerzhaft und um eine Körbchengröße gewachsen.
Bin für jede Antwort offen. Wenn es jetzt noch kein Baby sein soll dann eben wann anders :-) wir können warten.
Naja, wir können ja nicht hellsehen ;) Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Das können alles Symptome für eine Schwangerschaft sein, oder für PMS. Ohne Test kann das keiner sagen. Viel Glück
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch nach FG es+9
- Einseitiger Kinderwunsch- Trauerverarbeitung nach 2 Fehlgeburt
- SST 2,5 Wochen nach FG wieder eindeutig positiv?!
- Missed abortion 12 SSW Fragen über Fragen
- Ein oder zwei Striche
- Schwanger nach Fehlgeburten
- Umgeben von Schwangeren während ich mitlerweile 2 biochemische Schangerschaften und 1 Fehlgeburt hatte
- Schwanger nach Frühem Abort
- Periode nach Ausschabung
- Es+13 ovutest fett positiv