Elternforum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Erneute SS nach Ausschabung - Dauer

Erneute SS nach Ausschabung - Dauer

Mami2019!

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben! Morgen früh habe ich leider eine Ausschabung in der 9. SSW, da die Fruchthöhle leer ist und keine Embryonalen Anlagen zu sehen waren! Auch die Zweitmeinung kam zu der Diagnose. Wie schnell hat es bei euch mit einer erneuten/ intakten SS gedauert? Ich habe glücklicherweise schon ein gesundes 2 jähriges Kind, das mich etwas tröstet, das war jetzt meine erste FG bzw. MA (Windei). LG


Meeko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Hi! Ich hatte Mitte Juli eine AS, hatte Ende August dann erstmal richtig meine Tage und bin dann im folgenden Zyklus direkt wieder schwanger gewesen, hab Anfang Oktober positiv getestet :-) Wünsche dir alles Gute!!


MerMa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Hi, ich hatte die AS in Januar. Meinen ersten Zyklus in Juni und wurde daraufhin nach einem Monat Schwanger. Alles Gute!