Jeazy
War es bei euch so, dass der ES wieder zum Zeitpunkt wie vor der FG stattgefunden hat oder früher/später/gar nicht? An ZT hat der Ovu leicht was angezeigt und seitdem sind wieder alle negativ :(
Das kann ich dir hoffentlich dann in einer oder zwei Wochen berichten. Ich bin gerade im 2ten Zyklus nach meiner FG. Also jetzt bei ca. zt 4 am Ende der ersten richtigen Mens nach FG. Ich drücke uns die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt!
Mein ES als ich die FG hatte war erst an ZT25, der erste ES nach der FG an ZT24 und jetzt der zweite nach der FG schon an ZT17. Hatte aber vor der FG auch schon Zyklen von 25 bis 33 Tagen und die FG war ja direkt nachdem ich die Pille, die ich nach der Geburt meines Kindes genommen habe, abgesetzt habe. Hatte lange davor also überhaupt keinen Zyklus. Als ich mit meinem Kind schwanger wurde war der ES an ZT14.
Ich hatte 2 Wochen nach einem natürlichen Abgang in der 10 SSW schon wieder einen ES. Hat sich in den Zyklen danach auch geändert. Nur die 2. ZH ist kürzer geworden.
FG in der 7. SSW, Eisprung 2 Wochen nach Blutungsbeginn und gleich wieder schwanger geworden- bisher ist alles gut. Viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch nach FG es+9
- Einseitiger Kinderwunsch- Trauerverarbeitung nach 2 Fehlgeburt
- SST 2,5 Wochen nach FG wieder eindeutig positiv?!
- Missed abortion 12 SSW Fragen über Fragen
- Ein oder zwei Striche
- Schwanger nach Fehlgeburten
- Umgeben von Schwangeren während ich mitlerweile 2 biochemische Schangerschaften und 1 Fehlgeburt hatte
- Schwanger nach Frühem Abort
- Periode nach Ausschabung
- Es+13 ovutest fett positiv