Knutschi87
Hallo ihr Lieben,
ich könnte schon wieder heulen
Heute ZT 12 und seit gestern habe ich SB mit leichtem UL- Ziehen! Mens war ab 13.05. für fünf Tage (also eigentlich alles wie immer) Und jetzt sowas....
Hatte ich vorher noch nie. War froh dass sich nach der FG wieder alles einigermaßen eingespielt hatte....
FA Termin zur normalen VU hätte ich erst Mitte Juli. Aber so kann ich ja wahrscheinlich einen ES oder zumindest eine eventuelle Einnistung vergessen, oder?
Was meint ihr?
Danke schon mal fürs Lesen und eure Antworten!
LG Knutschi
huhu Liebes, kann das sein, das du vielleicht eine retroflexierte GM hast, also nach hinten abgeknickt. ich habe das nämlich und kann eigentlich bis mitte des Zyklus immer damit rechnen das was nach kommt. denn es quasi so, das immer was nachläuft je nachdem wie man liegt und sich bewegt. mich persönlich nervt das auch und man könnte nur eine Anhebung versuchen aber ob sie dann da bleibt wo sie soll, ist fraglich. Lg Bella
Hallo Bella,
danke für deine Antwort!
Also so etwas ist nie bei mir diagnostiziert bzw irgendwie erwähnt worden! Wenns ja wirklich sowas ist, wäre es ja nicht so schlimm, oder? Es ist aber auch als was anderes
Werde ich beim nächsten Termin aber auf jeden Fall nochmal ansprechen.
LG
![]()
Bella, das wusste ich gar nicht. Leide nämlich auch unter einer Periode, die tagelang noch schmiert. Aus meiner letzten SS weiß ich, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist. Hab das noch nie in Zusammenhang gebracht.
ich weiss es werden jetzt viele lachen aber ich habe mittlerweile auch raus ,das wenn ich viel auf Bauch schlafe und über Tag mal ein handstand mache, es eher läuft als gar nicht... oh man wenn ich das so lese, schäm ich mich richtig. so sagte mir auch mal die Gyn dasbei meiner retro es soagr gut ist Sex im Doggystyle zu haben, damit spermien besser um die Kurve kommen, hat eine Freundin auch gesagt bekommen. ich muss sagen, der Zyklus wo ich ss wurde hatten wir das mal nur gemacht,ob es nun daran lag oder nicht, weiss nur der liebe Gott. am letzten US habe ich selbst nochmal gesehen, wie extrem meine GM nach hinten abgeknickt ist und es da meine Spermien echt nicht einfach haben, da ja die Eileiter nun mal irgendwo dahinten ansetzen ne.
nicht meine Spermien.die Spermien.man bin ich blemm blemm heute
Deine Spermien
!!!
Das ist mal ein Tip. Handstand kann ich leider nicht- alles andere probiere ich aus- darauf kannst Du Dich verlassen! ![]()
Ich hatte das in den letzten beiden Zyklen auch. Dennoch bin ich im vorigen Zyklus schwanger geworden. Ob das jetzt eine vernünftige Schwangerschaft ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Im Moment sieht es nicht so optimal aus. Aber eine Blutung in der Zyklus-Mitte muss nicht unbedingt heißen, dass man den Zyklus abhaken kann. War bei mir ja auch nicht so
Liebe Elina, auch dir danke für deine Antwort! Das muntert mich wieder etwas auf! Habe in deinem Post auch was geschrieben. Wünsche dir alles Gute! LG
Meine ist auch nach hinten geknickt und es kommt oft noch lange was nach.
Bella, den Doggy-Tipp darf ich meinem Mann nicht verraten
Wenn on der Zyklusmitte noch ne SB kommt, ist das eher gut als schlecht. Dann ist das Nest aufgeräumt, wenn jrmand einziehen will.
Echt? Das ist eher gut als schlecht? Meine Güte, ich lerne hier so viel dazu!
Und jammere hier noch so (anscheinend unnötig) rum! Sorry..
Danke ClaudeMi
So hab ichs in der KiWu gesagt bekommen :)
Es könnte doch auch eine Ovulationsblutung sein? Das hatte ich auch schonmal. Genau im Zeitraum des Eisprungs.