Verena1979
Habe heute morgen einen SS-Test gemacht leider negativ
, bin im 1. ÜZ habe vorher die Pille genommen, aber meine Periode ist totzdem noch nicht da. Ich habe am Freitag Termin zur Vorsorge beim FA... Bei unserem 1. Kind hat es im 3 ÜZ geklappt.
LG
Hallo! Nachdem du ja erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille bist, ist es eigentlich ganz normal, dass dein Zyklus wahrscheinlich noch etwas durcheinander ist. Ich drück dir aber die Daumen, dass sich dein Zyklus bald normalisiert und ihr dann nicht mehr lange warten müsst. Lg
Hast du den PostPillZyklus beobachtet? Nur so kannst du wissen wann die Mens kommen müsste. Die Zyklen vor der Pille sind da nicht mehr aussagekräftig.
Nein, habe ich nicht beobachtet. Beim letzten mal wo ich die Pille abgesetzt habe, kam meine Mens nach etwa 33 Tagen und danach wieder nach 28 Tagen, aber es hat ja auch schon im 3.ÜZ geklappt. Danke für eure Antworten
Na, dann warte mal auf den ZT 33
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus