Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim

Thema: Zervixschleim

Weiß das jemand..ab wann kann ich nach GV wieder Zervixschleim testen ohne es mit Sperma zu verwechseln? Mach einem frühen Abgang vor ca 2 Monaten bin ich heute an ZT 41. Meine Ovus schwanken abends so knapp vor ganz positiv morgens aber wieder deutlich schwächer seit 2 Tagen. Gestern Abend spät haben wir  Chen gesetzt und jetzt habe ich gute Fäden beim Zervixschleim Test...aber zählt das überhaupt schon? Oder kann das noch Sperma sein ? (OVUS von oben runter: gestern Abend, heute früh, jetzt) Danke

von MeandAnni am 12.04.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von MeandAnni

Hallo, Ich bin neu hier und sehr unerfahren mit all den Auswertungen, aber bei mir kann ich sicher sagen, dass ich am Tag nach einem Abendsex den Ausfluss nicht als Zervixschleim auswerten kann. Am ehesten am Abend des darauffolgenden Tages. Viele Grüße!

von Regenbogen3 am 15.04.2021, 23:07