Mitglied inaktiv
und zwar keine Streifentests, sondern so Stäbchen mit Fenstern, wisst Ihr, was ich meine? So wie testamed, nur nicht so teuer... Hoffe, Ihr könnt mir helfen, Lisanne
Hatte mal die günstigen One Step von e****! War da sehr zufrieden. Habe für 50 Ovu´s und 15 SST knapp 14€ inkl. Versand gezahlt. Hoffe konnte helfen.
Ich habe auch gerade die von E...y die One Step und bin auch super zufrieden! Hatte mir gerade erst welche bestellt für 8Euro glaube ich 50Stück! Ich seh das nicht ein nur weil um die anderen ein Kunststoffgehäuse rum ist, da wer weiß wieviel mehr zu bezahlen und die einfachen erfüllen genauso ihren Zweck und die Umwelt schont es auch noch! Lg Anja
bin mit den Personastäbchen sehr zufrieden. Bei meiner 1. Ss hatte ich die von Rossmann, find ich aber für jeden Monat zu teuer. Persona geht vom Preis, wenn man so ca. weiß wann der ES sein könnte reichen ja 4 Stäbchen aus, dann kommt man mit der 3Monatspackung lange aus.
habs bei ebay gekauft. sind sehr gut wie ich finde. mr. storch (aber da ja nicht die ss-tests kaufen) oder aide
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus