3kleine_Engel
Also wir haben 2 Jungs geboren Juli/2005 und Juli/2008. Wir üben jetzt für Baby Nr.3 ist aber unserer letztes Kind und nach dem 3.Kind ist unserer Kinderwunsch abgeschlossen,und ich werde meine letzte Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Wie siehts bei euch aus??? lg melanie
Hallo, also wir haben ein Kind (3,5) und wünschen uns ein zweites. Danach ist unser KIWU abgeschlossen. lg
Hab erst ein sohn 1,5 jahre alt. Sind jetzt fürs zweite im 10 üz krass lange ja. Mal sehn wann unser kinderwunsch abgeschlossen ist. Nach den zweiten nicht. Denke erst nach den 4 oderr sogar 5 erst. Lg
Ich selber habe 2 Kinder... September 2003 & Juli 2006... Mein Partner hat ein Kind... November 2006, lebt aber bei seiner Ex... Wir sind im Moment im 3. ÜZ für unser 1. gemeinsames Kind, also für mich Kind Nr. 3... Denke mal abgeschlossen erst nach Kind 4 oder so, mal gucken ;)
Moin, wir haben einen Sohn, der im November ein Jahr wird und hoffen jetzt auf noch einen zweiten Schatz. Danach sind wir mit unserer Familienplanung durch. Ich werde im Februar ja auch schon 39 und ich möchte einfach nicht noch älter Kinder kriegen. LG Sonja
Hallo, mein Partner hat eine Tochter (11), die auch bei uns lebt, wir haben ein gemeinsames Kind (2), möchten noch ein Kind, hoffe es klappt bald, nach FG vor einer woche müssen wir noch einen zyklus wieder warten, dann ist unser kinderwunsch abgeschlossen. LG Elli
Wir haben zwei Jungs(2003+2009) und basteln nun im 4.ÜZ an Baby Nr.3 Unsere Familienplanung ist dann mit Baby Nr.3 abgeschlossen. Lg
Wir üben für Baby NR 3 bzw Nr.4 nachdem unser Krümelchen gestorben ist. Unsere Kids sind 11 und 6. LG
Wir haben einen Sohn, der wird jetzt im Oktober vier, üben also für Kind Nr. 2. Wenn sich irgendwann noch ein Nachzügler ankündigen würde, wäre es nicht schlimm, aber eigentlich wäre es jetzt mit zweien perfekt, vom Platz her und so und ich werde jetzt auch schon 35 und mein Mann 40.
Ich habe eine Tochter im Alter von 20 Monaten und wir fangen jetzt mit dem üben an für Baby Nr2. Dann ist unsere Planung abgeschlossen. Sollte noch ein Kind kommen ist es immer Willkommen, planen werden wir aber nicht mehr.
wir üben ür Kind Nummer 3. mittlweweile sind wir im 22. zyklus. Und ich habe den dritten Zyklus mit clomifen. Bin schon ganz frustriert. Dann ist aber unser Kiwu auch abgeschlossen.
Ich hab eine 3,5 jaehrige Tochter und bin jetzt zum zweiten Mal schwanger, ich wuerde danach gerne noch ein Kind haben, wuerde aber nochmal 2 Jahre dazwischen haben wollen :)
Wir haben zwei Kinder an der Hand (6 u 2)und zwei fest im Herzen. Nun hoffe ich auf Kind Nummer 3 auf Erden...ich hätte schon gern noch ein 4.Kind hier neben mir, aber das müssen wir mal sehen, mein Mann bekommt schon graue Haare;-) u ist etwas älter als ich und unser zweijähriger fordert schon ziemlich viel, ist sehr clever und sehr mobil... Mal sehen wer siegt- Herz oder Kopf!
Wir haben eine 6 jährige Tochter, einen 4 jährigen Sohn und nochmal eine Tochter mit 1,5 Jahren.
Wir üben für Kind Nr. 4.
Vielleicht hat es schon geklappt...
Hatte gestern NMT. Warte aber noch mit dem Testen bis ca. Dienstag oder Mittwoch. Mal sehen, ob ich es aushalte...
Wir haben 3 Söhne: fast 7, fast 5 und 2 Jahre alt. Schon nach dem 2. Kind haben wir gesagt, das reicht jetzt - und dann kam der Kinderwunsch doch nochmal. Auch danach waren wir uns sicher, 3 Kinder reichen, mehr auf keinen Fall - und jetzt? Sitzen wir schon wieder hier .. ;o) ... sind zwar noch nicht am aktiv üben, aber schon mal am planen und träumen und so. Im Moment gehts aufgrund meines Studiums einfach nicht, ich bin nächsten Sommer fertig, und noch ne Unterbrechung...neee! (Meinen Jüngsten hab ich mitten im Studium bekommen und dann gleich weitergemacht, als er 4 Monate alt war - schweren Herzens!) . Ob nach Nr. 4 dann wirklich Schluß ist? Wer weiss...
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus