ammenb
Hallo meine Lieben, eigentlich hatte ich schon ein Ticket gelöst und wollte in dem Oktoberbus steigen, aber es soll wohl nicht sein. Ich war letzten Mittwoch beim Arzt und man hat sogar das Herz schon schlagen sehenn - er meinte nur die Fruchthöhle wäre etwas klein, aber da Herz schön kräftig! Ich hatte da schon leichten Ausfluss (Blutungen oder so ähnlich). Mein Doc. meinte es kommt daher, dass noch eine 2te Fruchthöhle wäre, die leer ist und wohl abgehen wird! Tja, jetzt hatte ich heute etwas mehr Blut und bin in die Klinik - sie konnte nichts sehen, bin heute bei 6+5! Sie wollte sich nicht 100% festlegen, da sie keinen Vergleich hat. Tja, morgen zum Doc, wenn es nicht schlimmer wird und dann hat sich das Thema wohl wieder erledigt. Es ist so schrecklich und ich weiß nicht, wie ich damit um gehen soll! Naja, ich werde mich aus den Foren erstmal zurückziehen und mich mehr um mich und meine Familie kümmern. Ich wünsche Euch allen nur das Beste und viel Glück beim Hibbeln. LG P.S: ich hatte erst im September 2011 eine AS!!
Liebe ammenb, mach dich bitte nicht verrückt (ich weiss, das ist leichter gesagt als getan), aber bevor du nicht bei deinem Arzt warst und nichts genaues weisst, ist die Hoffnung noch nicht verloren. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. VLG Sommerkind
Hallo, tut mir auch leid, aber ich finde auch, zuerst zu deinem Arzt, dann hast du Gewissheit. Vielleicht magst du uns ja berichten, wie es ausgegangen ist - vielleicht ja doch noch positiv. Ansonsten alles Liebe und Gute und, dass es ganz bald klappen wird! PS: wenns denn wirklich nicht gepasst haben sollte, dann würde ich das aber nicht auf deine AS im September zurückführen. Also, ich meine, falls du dir Vorwürfe oder sowas machst. Ach Mensch, das ist immer alles so schwierig zu formulieren, aber ich denke du weißt schon, was ich meine. Ich hatte übrigens einen MA mit AS am 23.12.11. Ich vermisse mein Sternchen sehr, trotzdem gebe ich nicht auf und übe schon weiter, damit mein Sternchen vielleicht zu mir zurückkommen kann. lg
ich kann verstehen, daß du komplett verunsichert und unglücklich bist, aber geb die Hoffnung bitte noch nicht auf. Die Cousine meines Mannes war irgendwann um die 9. Woche wegen einer Blutung auch im Krankenhaus und dort wurde ihr gesagt, sie sehen nix - da es Samstag war, mußte sie mit ihrem FA-Besuch bis Montags warten. Der wiederum konnte ihr die Angst nehmen - alles ok! David ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt! Manchmal frag ich mich, ob die im KH irgendwie zu doof sind - man hört das immer wieder, daß sie intakte SS nicht sehen und Mütter verunsichern, bis der FA Entwarnung geben kann... Ich hoffe für Dich, daß alles ok ist! Alles Gute!!!!
Hallo - ihr seid echt süß... Leider hat es sich nicht positiv entwickelt. Ich war bei meinem Arzt und bei dem, der den Eingriff machen wird. Es waren keine HA mehr zu sehen und es war auch nicht zeitgerecht entwickelt. Morgen habe ich schon die AS, da ich nicht so lange damit warten möchte. Wie es weitergeht weiß ich jetzt wirklich noch nicht. Ich will jetzt nicht sagen, dass wir aufgeben, aber ich möchte nicht auch nicht sagen, dass es gleich weitergeht. Es kam ein Vorschlag von wegen Humangenetik, das werde ich mit meinem Doc mal durchsprechen.... LG und ich drücke Euch allen die Daumen - Bussi!
oje, das tut mir jetzt aber echt extrem leid. Viel Kraft weiterhin und gib nicht auf. lg San
Die letzten 10 Beiträge
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?