Mitglied inaktiv
Hallo Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung letzte Woche wurde eine 4 cm große Eierstockzyste festgestellt. Habe vergessen zu fragen , ob ich trotzdem schwanger werden darf. Habe Angst das die Zyste eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft begünstigt.Es soll in 3 Monaten geschaut werden ob die Zyste weg ist. Möchte aber nicht 3 Monate warten. Hate noch jemand hier eine Zyste und was wurde euch geraten? Es kann ja sein , das sie mit der Periode morgen abgeht, aber ich kann ja nicht schon wieder zum Arzt rennen und nachschauen lassen. LG wolke20
huhu ich hatte in der 1.SS eine Zyste und da wurde mir gesagt das ich nicht SS werden darf. Einen Monat später bin ich zum Arzt und da war die Zyste weg und mein Sohn hat sich eingenistet. Ich drück dir ganz fest die Daumen lg mauschel
Also ich war Anfang Juni bei Arzt - der hatte auf beiden eierstöcken zysten gesehn, ca 3,5 cm groß - er gab mir Gelbkörper - damit die Zyste weggeht. Wurde dann aber trotz Zyste schwanger. leider Eileiterss. Arzt meinte , das ist aber laune der natur und hat nix mit der zyste zu tun.
Also soweit ich weiß, darf man mit Eierstockzyste schwanger werden, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Nur, wenn man im Bereich der Gebärmutter was hat, ist das nicht gut. Bin aber auch keine Fachfrau.
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung
- Schwangerschaftstest ES+12
- Kinderwunsch