Elternforum Bitte noch ein Baby

Wer kennt sich aus mit orakeln ?

Wer kennt sich aus mit orakeln ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Schwester hatte heute ES+10 eine zweiten Strich mit auf dem ovu. Zwar nicht gleichstark oder stärker als die kontrolllinie. Aber ein zweiter Strich. Wie ist das nun zu deuten?????


shinead

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Orakeln muss man mehrere Tage: Sie muss die kommenden Tage weitere Tests machen, dabei sollte die Testlinie immer stärker werden. Aber auch ein negatives Orakel bedeutet nicht zwingend, dass man nicht schwanger ist.


Marienkäfer2010

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hatte vor 2 Monaten mal das "Orakel" versucht und es ist jeden Tag die KL stärker geworden und ich hatte auch Schwangerschaftsanzeichen. Ich dachte echt das ich schwanger bin. Ich wurde aber leider eines besseren belehrt. Ich finde das orakeln nicht so gut. Ich hatte mir so viel Hoffnungen gemacht und es war psychische Stress pur und dann platzten meine Hoffnungen wie eine Seifenblase :-( Trotzdem deiner Schwester wünsch ich viel Glück und das es besser klappt als bei mir und sie schwanger ist. LG Marienkäfer