Sternenhimmel
Bin geknickt, ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen aber Test beim Arzt auch positiv.
Hallo Sternenhimmel,
erstmal herzlichen Glüchwunsch!!!
Und zu dem ultraschall sei gesagt... ja, leider ist das ganz am Anfang so. aber bei deinem nächsten besuch beim Doc wirst du schon mehr sehen.
wann ist denn dein nächster Termin?
GLG! Ela
Danke, aber ich kann mich nicht wirklich freuen. Ist eigendlich ein Wunder da mein TSH Wert sehr hoch war. Habe jetzt Angst das man beim nächstenmal ( in einer Woche) noch nichts sieht oder ich meine mens doch noch bekomme.
Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Gerade eben überfällig ist ja 4+1 oder 4+2......da sieht man echt noch nicht viel. Viele Ärtze bestellen ihre Patientinnen deswegen nach positivem SST meistens erst 2 Wochen später in die Praxis...weil man da meistens genau sieht, ob die SS intakt ist, Neben Fruchthöhle auch ein dottersack sichtbar ist. SST ist positiv, Schleimhaut hoch aufgebaut.....alles ist gut, wird gut und bleibt gut! Viel Glück!!!!
Huhu, beim ersten Mal bin ich auch viel zu früh zum Doc gerannt. Das bringt nur Frustration und keinerlei Gewinn, weil man so früh einfach oft noch gar nichts sieht. Ab dem nächsten Mal war ich klüger und bin erst in der 7. Woche gegangen. Denn erst da muss man Embryo plus Herzaktion im US sehen können. Wenn Du gerade überfällig bist, musst Du also noch zwei Wochen warten, um Sicherheit zu haben. LG und gedulde Dich noch ein bissel, gell!
Hallo und schon mal herzlichen Glückwunsch... Ein bisschen schwanger gibt es nämlich nicht. Ich kann Hexhex nur zustimmen, bei mir es genauso. Ich habe auch gelernt und bin beim 2. mal auch erst in der 8. SSW zum FA. Und siehe da: ein kleines schlagendes Herzchen. Also, mach Dich nicht verrückt und warte ab. Bestimmt wird alles gut. LG
Huhu, bei mir hat man erst bei 5+1 eine Fruchthöhle gesehen, also wirst du dich noch eine Woche gedulden müssen, bis man was auf dem US sehen kann. Aber ein positiver Test ist doch auch schon mal was Schönes. Glückwunsch lg Khadi
Hallo! Herzlichen Glückwunsch und nicht verrückt machen, man sieht normalerweise drei Wochen nach ES was, ab einem HCG von 1000. Bei mir hat der Arzt beim ersten Ultraschall in der 5. SSW auch nichts gesehen und direkt von einer Bauchhöhlenss gesprochen und eine Woche später sah man Früchthöhle und Dottersack. In zwei Wochen habe ich wieder Termin und dann sieht man hoffentlich schon das Herzchen schlagen! Alles Gute!!!