Jole3
Ich habe von meinem Mann grünes Licht für einen neuen Versuch bekommen. Nach der MA vor einem Monat war er eher ängstlich. Nun sind wir uns aber einig und wollen im neuen Jahr wieder starten :) Frage steht ja schon oben. Bis jetzt hatte ich OvuView. Aber vielleicht gibt es ja was Besseres? LG Jole
Willkommen im hibbel Club. Ich benutze Period Tracker in der kostenlosen Version. Was soll die App denn können? Deine kenne ich nicht.
Hallo!
Ich habe ehrlich gesagt 3 apps
Urbia eisprungkalender
Dann so ein menstruations app
Und noch die app von Flo
Die flo app ist mir liebsten aber nur mit allen 3en zusammen bin ich komplett bedient ![]()
Hallo bin gerade über die Anzahl sehr erstaunt. Bisher habe ich keine nutz aber da ich keine Lust mehr auf Zyklus Kalender habe hab ich mir die mein Kalender runterladen. Obst was taugt werden wir sehen. LG nita
Ich nutze WomanLog kostenlos. Man kann da alle symtome aufschreiben und ich liebe es . Es kommt sogar mit dem Eisprung vorhersage echt gut hin . Ermittele es durch schmerz oder ovu :)
Herzlich willkommen
Ich benutze den Zykluskalender von Urbia.(App) Zeigt nach 2-3 Monaten immer Punkt genau an.
Dann drücke ich euch mal die Daumen!
Was heißt eigentlich MA?
MA = missed abortion (verhaltene Fehlgeburt)
Also ich finde Ovu view prima und würde keine andere empfehlen. Hatte auch mal die Flo App aber joa war nicht übel aber Ovu ist besser
Ich messe meine Tempi und nutze das Tempiblatt von hier
Danke. Dann guck ich mir die Apps mal an. Allen hier wünsche ich guten Start ins neue Jahr und dass es nur noch positive Tests geben möge :)
Ich benutze womanLog pro und KinderwunschApp femibion und hier den Kalender und dann ermittel ich immer so ein Mittelwert bzgl Eisprung usw.