Elternforum Bitte noch ein Baby

was sagt ihr dazu

was sagt ihr dazu

mammifit

Beitrag melden

ist es schlimm wenn die zweite Zyklusphase nur 11 Tage nach Es mit mens endet? also ich habe 34 Tage Zyklus seit der Geburt meines sohnes.mens am 8.12.11. Es laut ovus zwischen 29/30.12.11. und heute ist die mens da.


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mammifit

Wenn der ES am 30.12.11 war, dann bist Du bei einer Länge von 12 Tagen und damit gerade noch im Rahmen. Wenn der letzte positive Ovu am 30.12.11 war, wäre es möglich, dass das Ei erst am 31.12/01.01. gehüpft ist. Dann solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, wenn sich die Länge der 2. ZH in diesem Zyklus wiederholt. Grundsätzlich kann es aber auch mal ohne chronische GKS zu einer verkürzten 2. ZH kommen.


mammifit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shinead

ach so Gelb körper Schwäche. ja keine Ahnung seit meiner geburt spinnt alles. Ovu um 31 war negativ


junikäfer1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mammifit

hatte ich früher auch, also vor meiner ersten SS. Glaube, alles was 10 tage und weniger ist, sollte man abchecken lassen. 11 Tage sind wohl noch grad so im Rahmen


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mammifit

Gelbkörperschwäche. Dein Körper produziert nicht genügend Progesteron (Gelbkörperhormon).