Mitglied inaktiv
Hallo!!! Komm mir jetzt ein bissel blöd vor. Hab ja schon nen Tochter, aber solche Fragen wie jetzt haben mich damals nicht beschäftigt. Weil meine Tochter zwar geplant war, aber ich noch 1 Woche die Pille zuende nehmen wollte und dann anfangen, tja da war ich dann schon schwanger. Deshalb erfahre ich jetzt erst was es heißt zu hibbeln und sich ständig bekloppt zu machen ;-) Jetzt hab ich so viel geschrieben und noch nicht mit der Frage angefangen ;o) Also was kann ein FA alles sehen, sieht er nur wenn der ES is, oder da war??? Oder ob man überhaupt einen ES hatte???? Oder auch nachträglich wann der war??? Oh je Fragen über Fragen. Eigendlich könnte ich ja auch zum FA gehen und fragen, aber da komm ich mir immer irgendwie blöd vor, warum auch immer!!! Hab auch ein bissel Angst das bei mir da unten was kaputt gegangen is ( das hört sich an ) Na ja hab 2 Monate nach der geb. meiner Tochter mir die Hormonspirale einsetzen lassen und dann über 2 1/2 Jahre dauer Blutung gehabt (sprich 1-2 Tage im Monat keine Mens.) Jetzt hab ich sie mir ziehen lassen im August und die FÄ meinte das da nix passiert is. Mein Zyklus hat sich durch die Spirale nur nicht eingespielt!! Aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich da irgendeinen Schaden davon getragen habe, jetzt mal abgesehen vom Phychischen. Das mit den Dauerblutungen war doch schon sehr belastend!!! Ich hoffe jemand weis was der FA so feststellen kann. Oh man doch sooo viel geschrieben, sorry!!!
Kann dir leider nicht helfen, weiß nicht was der FA alles feststellen kann aber das mit dem Dauerbluten find ich total krass! Da hätte ich mir die Spirale aber früher entfernen lassen! Hoffe das sich dein Zyklus bald einspielt! LG Julia
Hallo, du hast solang die Spirale gehabt und dauernblutung? Das kann doch nicht gesund gewesen sein! Wieso hat dein FA die nicht längst vorher gezogen? Nunja, also was der FA feststellen kann weiß ich leider nicht, ich würde aber dafür nicht zum FA gehen. Wenn du drauf achten willst wann du deinen ES hast, dann achte auf deinen ZS, ist er klar und fast wie Wasser, eventuell etwas Spinbar, dann kannst du loslegen :-) Ist er etwas fester, eventuell weißlich dann hast du keinen ES, das wirst du so etwa kurz nach und vor deiner Mens haben. Zum ES hin wird er klarer und flüßiger (wenn er flüßig ist transportiert er die Spermien leicht zum Zielort *g*) lg. Anny Ich persönlich werd auf nix achten um mich nicht irre zu machen :-)
Das sagst du jetzt und dann machst du dich doch irre bei jedem ziehen!!!
hoffe das du so schön locker bleibst!!!
das habe ich immer so gemacht! Augen zu und durch find ich angenehmer als nur dann zu
wenn Es ist. Das
soll ja auch spaß machen und will dabei nicht denken SO JETZT MÜSSEN WIR UM EIN BABY ZUMACHEN... hat bisher gut geklappt ! Das einzige wann ich dann unruhig werd ist vor der Mens.
lg.
Anny
Diesen Monat wollte mein mann sogar wissen wann sich der herzeln lohnt!
aber wir herzeln nicht nur dann!
eins drüber haun! LOHNEN tut es sich für ihn schließlich immer *loooooooool* Wir "herzeln" eigendlich fast jeden Tag vondaher sind die chancen sehr hoch *g* bisher hatte ich max. 2 üz
jeden zweiten tag
mein mann hat sch... schichten (busfahrer) daher klappt das leider nicht! finde es aber schön das er sich für meinen zyklus interessiert!
das machen ja nicht alle Männer! :-)
Mein Mann ist Kraftfahrer aber keinen Schichtdinst sondern immer so gegen 17-18 uhr zu Hause. Von daher
Aber mein Mann muss auch was leiden mit mir *looooooooooooooool* wir haben Rollentausch was das angeht *lach*
Mein Mann ist auch schon kribbelig wegen dem baby er wollte letztes Jahr schon aber ich nicht.
lg.
Anny
Ja leider hab ich die Spirale so lange drin behalten. Erstens sagte die FÄ selber sie sitzt is alle i.O. Damit sich meine Mens. einpendelt hat sie mir noch zusätzlich Tabletten gegeben, das klappt auch. aber so bald ich die nicht mehr nahm ging es von neuem los. Und Spirale war ja schon nicht günstig und dann sollte ich noch 40 Euro alle 3 Monate für die Tabletten bezahlen. Das war aber nicht sinn und Zeck der Sache mit der Spirale. noch mal zusätzlich Tabletten nehmen zu müssen. Danach bot mir die Fä noch an neben der Spirale die Pille weiter zu nehmen, hab ich dankend abgelehnt. Und versuch es zu akzeptieren. Aber irgendwann konnte ich auch nicht mehr, hab ja nur noch Punkte im Kalender gesehen. So oft wie ander ihre im Monaten hatten, hatte ich sie nicht. Die Fä versuchte mich dann 2 1/2 Jahre danach noch zu überreden die drinnen zu lassen. Nee da war ich dann stur, RAUS DAMIT!!! Aber wie gesagt sie meinte das die Spirale nix angerichtet hätte, aber ich weiß ja nicht!!!! Lg Pünktchen
Ich würde auf jedenfall den Arzt für die Zukunft wechseln!
Das is ja leider schon der 3. FA nach der Geburt meiner Tochter!!! Möchte echt nicht so oft wechseln und die Auswahl is bei uns auch nicht so groß.