Mitglied inaktiv
Hallo Ihr alle!
Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen AS-Termin
Hab schon so viel geweint, dass ich jetzt gar nicht mehr kann und mich ganz leer fühle.
Die junge Ärztin im Krankenhaus hat immer von "Material" gesprochen (also unserem Kind), das dann danach untersucht werde, ect. Beim vierten Mal "Material" hätt ich ihr am liebsten eine Reingehauen.
Wir müssen uns jetzt Gedanken machen, wie wir das Kleine beerdigen. Das ist schon ein komisches Gefühl. Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich das meiner kleinen Tochter sagen soll. Sie hat sich sooo auf das Geschwisterchen gefreut.
Traurige Grüße, Mandala
lass dich mal drücken!
Es tut mir so leid für dich! Hoffe das es mit der AS schnell vorrübergeht und du wieder zur ruhe kommst!
lg mamajarjar
Hallo,
Lass dich mal
, tut mir echt ganz unendlich leid das, das kleine Herzchen nicht mehr schlägt.
Da weiss ich immer gar nicht was ich sagen soll. Lass den Kopf nicht hängen. Wünsch dir ganz viel Kraft.
LG Kerstin
Ich kann dich verstehen, hatte am 25. April auch eine AS wegen fehlender Herzaktion in der 8. SSW. (Weiss ja nicht in welcher SSW du bist). Es war ein furchtbarer Tag, habe sogar im OP-Saal noch geweint.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das ganze bis heute noch nicht realisiert. Bei uns zu Hause ging so schnell der Alltag weiter.
Seien wir froh dass wir schon ein Kind zuhause haben, sonst wäre es bestimmt NOCH schlimmer...
Fühl dich gedrückt...
![]()
Das tut mir leid
Ich drück dich mal ganz fest ![]()
Es tut mir sooo leid, lass Dich ganz feste drücken
Leider gibt es keine richtigen Worte dazu, nur dass es hier Menschen gibt, die immer für Dich da sind!
Stiller Gruß
Frauke
Liebe Mandala! Bin zutiefst berührt. Es tut mir unendlich Leid für dich. Keiner kann dir diese Last abnehmen, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft, dies möglichst gut zu verarbeiten. Ich hoffe, wir hören von dir. Fühl dich gedrückt liebe Madala und bleib stark!!!!!!!!!!!!!!! Stiller Gruß Katrin
Es tut mir wahnsinnig leid dass auch du diese Erfahrung jetzt machen musstest! Ich weiß ganz genau wie schlecht du dich jetzt fühlst denn ich hatte am 03.06.08 einen Abgang. Ich hab auch den ganzen Tag geweint aber auch wenn das jetzt kein Trost ist hab ich mir gedacht dass unser Kleines wohl nicht gesund war und mein Körper es deshalb so geschehen ließ. Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
auch mir tut es leid. ich hoffe das du bald wieder lächeln kannst. *knuddel*
Hallo!
Laß Dich erst mal ganz feste in den Arm nehmen
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Ihr zur Ruhe kommt!
Denke an Dich und zünde eine Kerze an!
LG
Christine
Hallo,
ja, das Gefühl ist schrecklich. Auch wie routiniert das Krankenhaus damit umgeht. War bei mir auch so, aber für die ist es wirklich Alltag. Die Ausschabungen haben die bei uns wie am Fließband gemacht.
Es dauert, bis die Trauer weg ist. Und der Zweifel warum bleibt auch lange, wenn nicht sogar immer.
Aber es wird besser.
LG Annette ![]()
Es tut mir unglaublich leid. Das ist wirklich unglaublich traurig. stille Grüße, Marion
Liebe Mandala, nicht auch noch du! Es tut mir so leid, durfte den AHV ja auch wegen erneuter ss verlassen und vor 2 Wochen hatte ich meine 2.AS in 3 Monaten wegen MA. Es tut so weh und manchmal denk ich noch heute, oh, das kannst du ja gar nicht bist doch ss, bis mir dann in fast gleicher Sekunde einfällt, dass es nicht mehr so ist. Ich kann dir nur raten, lass deine Trauer raus, lebe sie aus, versuche dich auszutauschen, du bist nicht allein. Von meiner Seite kann ich nur sagen, lass deinem Körper jetzt Zeit, ich bin ja gleich im 2. Zyklus nach der AS wieder ss gewesen und mache mir schon meine Gedanken, ob es nicht zu früh war und dass alles deshalb wieder passiert ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, mach dir um die AS von körperlicher Seite keine Gedanken, es ist nicht wirklich schlimm und abends bist du dann schon wieder fit! Ich drücke dir die Daumen und werde morgen an dich denken! Stille und traurige Grüße Nicole! PS: Wenn du noch was wissen willst, frag einfach!!
Och mensch, das tut mir total leid. Ich weiß gar nichts mehr zu schreiben, wahrscheinlich könnte dich jetzt so gar nichts aufheitern.... LG Emma-05
Oh mann, das tut mir jetzt echt leid für Euch
da weiß ich gar nicht was ich noch schreiben soll.
Kerstin
Liebe Mandala,
dafür gibt es wirklich keine Worte. Deshalb auch von mir einfach eine ganz dicke und herzliche
und
Sei ganz lieb gegrüßt, Sterntaler777
Es tut mir so unglaublich leid.Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viieel Kraft.(Die AS ist nicht schlimm,hinterher hat man auch kaum Schmerzen,nur die seelischen,das ist das schlimmste)Ich denke morgen ganz fest an dich. Stille und traurige Grüsse Juli
Mir fehlen die Worte - weiß aber, wie Du Dich fühlst. Ich nehme Dich virtuell in den Arm. LG Danie
es tut mir sehr sehr leid für dich (euch) ich musste auch grad heulen!
Ich wünsche dir viel kraft, viel glück und alles alles gute das du schnell zur ruhe kommst und das gut verarbeitest!
Ich drück dich ganz doll
und zünde eine kerze an!
Stillen gruss! ![]()