Marienkäfer2010
Ich habe einen Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen und bin derzeit bei ZT 21. Also wenn ich von 28 ausgehe dann könnte ich am nächsten Montag testen aber wenn ich von 35 Tagen ausgehe dann erst eine Woche später.
Wann würdet ihr testen? Irgendwie werde ich schon hibbelig, aber ich habe mir wegen der FG letzten Monat vorgenommen nicht mehr so früh zu testen (damals am 26. ZT positiv getestet), deshalb weis ich nicht was ich machen soll.
Hat wer einen Rat für mich? Hoffe so sehr ss zu sein aber habe diesen Monat gar keine Anzeichen, ES hab ich aber gehabt und
wurde auch ![]()
ich würde nicht mehr vor ES+16 testen. Wenn Du nicht weißt, wann Dein Eisprung war, dann würde ich vom längsten Zyklus ausgehen.
ich auch nicht mehr
hatte auch letzten monat FG...erster tag der blutung somit statt 11.3 der 19. 3 im sep.hatte ich nach der FG, die war auch weiterfortgeschritten keinen ES...vermute ich mal so..aber diesesmal bin ich unsicher....mir juckt es auch wieder in den fingern...schrecklich und ich hatte mir vorgenommen auf die mens zu warten..... heute habe ich ein wenig geschwitzt in der nacht, habe ich nur wenn ich vor den tagen bin oder wenn ich krank bin, deshalb denke ich, dass die mens kommen wird..... lg.LiRoxx
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung