Elternforum Bitte noch ein Baby

Verstehe ich nicht...

Verstehe ich nicht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir sind im 2.ÜZ und ich hätte meine Mens am 17.11 bekommen sollen, war aber nichts, habe getestet neg. Naja dann warten und gucken was kommt. Sa den 22. wieder getestet und schwach pos. Nun hatte ich das rätseln satt und habe mir ein Dig.SST geholt. Wollte ihn heute machen und was ist mein Mens(stärker als sonst) ist da, habe ich den Test gespart. Ich habe immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tage und nun das Ich hätte auch fast schwören können, dass ich schwanger bin/war, denn wir haben schon 1 Kind u die Symptome kamen mir bekannt vor. Naja vll sollte es noch nicht sein, wird schon einen Grund gehabt haben. Musste ich mal los werden Auf ein Neues LG Jenny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Weiß gar nicht, ob ich es aussprechen soll, aber sicher geistert es eh in deinem Kopf herum. Das hört sich nach einem sehr frühen Abgang an. Aber lass den Kopf nicht hängen. Bald wird es sicher klappen! Wünsch dir alles Glück der Welt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny! Mir tut es sehr leid, aber ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Für mich hört es sich auch nach einem frühen Abgang an. Tut mir sehr leid für dich. Ich würde vielleicht mal zum Fa gehen. Lg Sabine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, es ist etwas traurig, aber ich bin auch der Meinung, das könnte ein Abgang sein, z.B. weil das Kind nicht gesund war. Mit meinem Sohn war ich im 2. ÜZ schwanger, aber erst rückblickend wurde mir klar, dass das ganz komische Gefühl im 1. ÜZ mit der anschließend ungewöhnlich starken Regel vermutlich eine fehlgeschlagene Schwangerschaft war. Den Gedanken fand ich traurig, aber getröstet hat mich mein wunderbarer Sohn! Also, lass Dich drücken , und Kopf hoch, vielleicht geht's ja dann auch bei Dir ganz schnell!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...wie gesagt haben ja 1 Kind und wir sind erst am Anfang....besser so als dann später irgendwelche Komplikationen, wenn man es schon gesehen hat im US... Wir üben dann weiter Kann ich denn jetzt trotzdem vom 28 Tage Zyklus ausgehen?? Was meint Ihr?? Jenny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Doch, das denke ich schon. Vermutlich kannst du auch weiterhin von 28 Tagen ausgehen, wenn das schon seit längerer Zeit dein Abstand ist.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Finde das das sich nach einem frühen Abgang anhört! Hatte ich auch erst in der SSW 6!!!! Ich persönlich gehe weiterhin von 28 Tagen aus! Eben ab deem ersten Tag der Blutung!!! Für den nächsten Zyklus wünsche ich viel Glück! LG Julia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So was in der Art hatte ich vor kurzen. Nur das mein SST negativ anzeigte. Ich war mir aber soo sicher, weil meine Brust fühlte sich an als hätte ich alles voller blauer Flecken und muste sehr oft aufs Klo. Na ja meine Mens. kam dann 2 Tage später :-( Aber das gefühl in der Brust hab ich immer noch. Auf ein Neues, drück die Daumen!!!