Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
möchte mich hiermit ganz offiziell aus dem Forum verabschieden. Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen leider momentan unseren Traum von einem zweiten Kind aufgeben
Vielleicht habe ich noch die eine oder andere Zyklusfrage und ich melde mich dann wieder, aber ich gehöre nicht mehr zu den Hibbeltanten hier.
Vielen Dank für alles. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück.
VlG Sabine
oh sabine, hab ich was verpasst???? hab dich schon vermisst und dachte, du bist im stress, aber das du dich hier wohl schon verabschiedet hast, wusste ich gar nicht!?
oder bin ich wirklich so vergesslich, sag mal????
mensch meine liebe, dann wünsche ich dir auf deinem weg alles alles gute und vor allem gesundheit und das es doch irgendwann noch einmal klappt!
ich freu mich jedenfalls immer, von dir zu lesen, gerne auch weiterhin per PN, wenn du magst.
ich drück dich!
alles liebe von fanny ![]()
oh schade,dass ist wirklich doof! trotzdem wünsche ich dir alles Gute,ich hoffe du meldest dich zwischendurch ![]()
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Lg Susi
Das ist sehr schade. Aber du schreibst auch "momentan", das impliziert ja irgendwie auch, dass ihr es zu einem späteren Zeitpunkt vieleicht noch mal versuchen werdet. Ich wünsche Dir alles Gute. LG aki
....ich werde dich sehr vermissen,
aber selber bin ich auch noch kaum on!!!!!
vergiss mich nicht - ich freue mich immer über POST von dir - wie heute morgen - danke übrigens... ich antworte dir bald. meine liebe!!! :-)
also machs gut - und werde schnell wieder gesund
glG Deine karina
bussi
Hallo, ich wünsche dir alles alles Gute, und dass du bald wieder fit bist und Ihr weiterüben könnt. LG Paula
Das ist aber schade! Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe Du meldest Dich mal zwischendurch! Lg Anja
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung