Lioness
Hallo Ihr Lieben, ich habe im Internet gelesen das es möglich sei einen Urin-SST mit Blut zu machen. Da das HCG im Urin dem im Blut hinterherhinkt soll man so früher zu einem Ergebnis kommen. Mmh... Ich hab es tatsächlich mal ausprobiert. Ein paar Tropfen Blut und 2,3 Tropfen Wasser so war es beschrieben. Getestet hat es jemand als sie schwanger war (Ergebnis positiv) und als sie nicht schwanger war (Ergebnis negativ) Mein Ergebnis war positiv. Aber ist es tatsächlich verlässlich? Wodurch soll es sonst positiv anzeigen wenn nicht durch HCG? Vielen Dank für Eire Antworten. LG
Ach du grüne Neune! Was man nicht alles ausprobiert. Hatte schon Angst beim Lesen, dass du einen Aderlass gemacht hast! Zu so was habe ich noch nie was gelesen oder gehört. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Aber bei aller Logik, dass ja nur HCG auf dem Test reagiert wäre ich skeptisch. Ich hoffe das macht hier keiner nach und säbelt sich dann in den Arm oder ins Bein! Aber interessant wäre schon mal was dabei rausgekommen ist!
Also du kannst beim Blutbild feststellen lassen ob du schwanger bist..hat mein Hausarzt z.t. Gemacht um ss auszuschließen.wenn ichbkranknwar wegen Medikamenten z.b. Als er wusste dass ich babywunsch habe.
Aber selbst testen????
Lg bine
Uiuiui, ich glaub dann wuerd ich lieber gleich zum Artzt gehen und den genauen Wert ermitteln lassen. Ich glaub ich wuerd nicht mal richtig treffen. ![]()
Was ist draus geworden? Warst du letztendlich schwanger? :)