Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben ihr glaubt gar nicht was ich geträumt hab ich hatte am 24.9 meinen eisprung und ich habe geträumt das ich ss biin und es ein junge wird. und das er christian maximilian heißen soll....??? ich wünsche mir einen jungen... aber warum hab ich es auf einmal geträumt ob es geklappt hat?????? lieben gruß steffi hab meinen nmt erst am 14.10 dann wird getestet)
Na, dann drück ich dir mal die Daumen...Manchmal projeziert man ja seine innigsten Wünsche auf seine Träume- aber es schadet ja auch nichts, daran zu festzuhalten, dass es tatsächlich so sein könnte, oder?
Also, wer weiß...?!
Liebe Grüße Birte
Hallo,
ich drück dir auch die Daumen. Manchmal hat man ja quasi eine Vorahnung oder träumt etwas, was dann auch in Erfüllung geht.
Also, toi toi toi und halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG Dani
Hallo Hört sich doch gut an, drücke dir die Daumen. Habe auch schon oft geträumt und die Sachen sind dann auch wahr geworden. Leider waren es nicht immer positive Sachen. Einmal habe ich geträumt, dass mein Opa stirbt und ca. 6 Wochen später ist er wirklich gestorben. Es war für mich also eine Wahnung, damit ich weiß, was auf mich zukommt. Drücke dir die Daumen, dass dein Traum wahr wird und es bald klappt mit der SS und natürlich auch mit dem Jungen, obwohl ein gesundes Mädchen ja bestimmt auch toll ist. Ich habe zwei Jungs, wünsche mir ein Mädchen, aber das Wichtigste ist mir doch, dass es gesund ist. Lg Sabine