Monika1980
Hallo ihr lieben,
so ich glaube meine Mens. macht sich bemerkbar.
1. Brust ziehen
2. UB ziehen
3. sehr leichte Übelkeit
Ich glaub das meine Medis meinen Zyklus wieder in den Schwung bringt (femoston mite.)
SS glaub ich nicht da wir erst am MO.
haben.
Bin momentan ZT16.
MO. Termin in der KIWU Klinik.
LG Monika
Hallo liebe Monika,
die Symptome, die du hast könnte man als typisch PMS bezeichnen.
Bei mir ist es allerdings immer so gewesen, dass ich bereits 2 - 3 Tage nach dem ES bemerke, ob es geklappt hat mit einer SS oder nicht. Die Symptome sind dann die Gleichen
Als ich ss wurde, hab ich das auch so schnell bemerkt. In diesem Zyklus merke ich nun gar nix. ES war letzten Fr/Sa. Aber in diesem Zyklus wollte ich ja eh pausieren.
Ich finde es toll, dass du endlich einen Termin in der KIWU Praxis hast. Das hättest du direkt machen sollen, als du das Ergebnis vom frühen Wechsel bekommen hast.
Aber Hauptsache es wird dir nun geholfen und ich bin gespannt auf das was sie dort sagen.
Schönen Abend noch
glg
Khadi
Danke für die Antwort liebe khadi Wünsche dir auch einen Schönen Abend.
Ich hab gestern still mitgelesen
Da hast du aber schnell einen Termin bekommen! 16. ZT und schon Mens-Symptome? Hast du immer so einen kurzen Zyklus? Vielleicht sind es ja Einnistungssymptome
Wär ja cool wenn du Montag in die Kiwu-Klinik gehst und die dir sagen das du schwanger bist
Egal wie, ich wünsche dir gans doll das du bald ein gesundes Baby bekommst ![]()
Das wäre schon.
Ich nehme ja momentan femoston mite was mir mein FA verschrieben hat.
Laut FA ES um den 14.ZT ja am 14.ZT haben wir dann
das war der Montag.
Wenn es geklappt hat was ich eher nicht glaube da kann man ja noch nicht´s bemerken oder?
Ich habe schon einen Sohn mit 23mon. wie es bei ihm war in der SS weiß ich nicht mehr.
wann war denn deine letzte Periode und wie wurde dein ES ermittelt?
Meine letzte Mens. war am 27.08. Dann wieder keine FA hat mir dann Duphaston verschrieben um Mens.auszulösen nicht´s ist gekommen. Laut US hat sich die GMS nicht aufgebaut. Seitdem nehme ich jetzt femoston mite bin jetzt bei ZT16 morgen ZT17. LG
aber ab welchem Tag zählst du dann? Oder hast du dich vertippt und letzte Mens war am 27.9?
Mens war im Aug. die letzte. Ich rechne ab den ersten Tag an wo ich mit femoston mite 1/10mg angefangen habe. LG
Also falls du wirklich schwanger sein solltest, denke ich nicht dass das dann schon Symptome sind. Bei mir kamen die ersten Symptome pünktlich mit ausbleiben der Mens.
Wenn dann sind das eher Einnistungs-Symptome. Manche Frauen spüren das. Ich damals nicht, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es soooo schnell klappt.
Vielleicht hast du ja Glück und die Medis haben angeschlagen
Mach dich am besten nicht verrückt (ist leicht gesagt, ich weiß) aber du wirst am Montag genaueres Erfahren.
Ich mach eh nicht verrückt bis zum Montag dauert es eh nicht mehr lang. LG
ah okay! Ich wünsch dir erstmal, dass sich wieder ein vernünftiger Zyklus einstellt.