Elternforum Bitte noch ein Baby

Suche Ideen für Geschenk für meine arme Schwester.....zu Hilfe!

Suche Ideen für Geschenk für meine arme Schwester.....zu Hilfe!

khadi

Beitrag melden

Trotz dem pos. SST heute, denke ich die ganze Zeit an meine Schwester. Ich möchte ihr gern ein Paket schicken mit ein paar Aufmerksamkeiten, die ihr helfen, den Klinikaufenthalt, die Schmerzen, den Verlust etc. etwas leichter zu machen - falls das überhaupt möglich ist. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte?? ich bin zur Zeit total erkältet, der Große hatte am WE auch Fieber und beidseitige Bindehautentzüdung. Da kann ich sie grad nicht besuchen. Mein Mann und meine Oma waren am WE bei ihr zu Besuch ohne mich. Ich möchte so gern schnell zu ihr - auch wenn ich ihr noch nicht von der SS erzählen werde. Ich denke, das wäre nicht der richtige Zeitpunkt für so eine Nachricht. Daher möchte ich ihr was Gutes tun... Also her mit Euren Ideen... lg Khadi


Nicoles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von khadi

Erstmal Glückwunsch Khadi zum positiven Test. Freue mich für dich und hoffe, dass ich schnell folgensch kann. Geschenkideen: Was zum lesen (belangloses wie Klatschblätter), Blumen, ein Kuscheltier, was zum naschen, CD´s, vielleicht ein Selbsthilfebuch, Pflegeprodukte für den Aufenthalt).... Das fiel mir gerade spontan ein.


Drachenmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von khadi

Khadi.... Was süßes ? Und immer ein offenes Ohr? Ihre Lieblingsschoki? Weiß leider auch nicht so recht... Wie lange bleibt die denn?