Maja86
Ich weiß ich weiß es ist zu früh bei es+10 ( geschätzt) und auch ohne Morgenurin. Trotzdem bin ich jetzt etwas geknickt. Ich teste dann am Do nochmal mit nem Clearblue. Heut hatte ich nur nen Teststreifen von Facelle aber der war mega weiß:-( Ich halte euch auf dem Laufenden. Lg
Asche auf dein Haupt... Nein Quatsch sind wir nicht alle ein bißchen testverrückt? Obwohl ne Enttäuschung manchmal schon vorprogrammiert ist gibt man sich den Mist immer wieder.... Ja ja wir sind schon hart im nehmen und Hey solange keine mens da ist im vernünftigen Zeiträumen ist noch nicht aller Tage Abend. Glaub dran! Viele grüße
Zu meinem Sohn würd ich jetzt "schimpfe, schimpfe" sagen. Hab ich letzten Zyklus auch gemacht, ist total bescheuert - aber vermutlich wirds dieses Mal nicht anders sein... Jeder braucht ein Laster - unseres ist das Testen ![]()
Ich versteh dich, ich versteh dich sogar super gut.
Momentan bin ich noch ganz brav, ich bin heute ES + 12 und ich hab noch nicht getestet, das ist ein Wunder, ein absolutes Wunder.
Und ich schaff das bis am 9.4, obwohl ich drei Tests zu Hause habe.
Und du, du schaffst das auch, ok.
Diese blütenweißen Tests die brauchen wir nicht und deswegen Finger weg von den Tests. OK
Schönen Abend
Ich gelobe Besserung:-)