Mitglied inaktiv
Hey ihr,
ich doofe Nuss war nun doch ungeduldig und habe mir noch einen Frühschwangerschaftstest gekauft und ihn eben gemacht. Leider negativ. Morgen ist NMT, da hätte er ja jetzt auch abends anschlagen müssen, oder? (So einer ab 11. Tag nach Empfängnis).
Habe noch einen liegen. Wenn meine Mens morgen nicht kommt, mache ich den noch einmal mit Morgenurin.
Und da ist er wieder- der letzte Funke Hoffnung. Leute ich drehe duch und es ist erst mein 1. Zyklus. Wie kann man das nur durchhalten? ![]()
Das tut mir leid für dich. Für den nächsten Zyklus alles Gute. ![]()
Hey Muffin, Kopf hoch. Wenn er nicht noch positiv wird, dann halt ein anderes Mal. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Frustration an NMT (wird nicht großartig besser, aber man kann irgendwie besser damit umgehen). Ich hoffe trotzdem, dass es ganz bald bei dir klappt.
Abwarten... warten auf die Mens...
Und weiter geht's... Kopf hoch...
Wir schaffen das...
![]()
Ojeh... du Arme! Ich glaub aber auch-der hätte anschlagen müssen. Aber nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus ![]()
Danke, ihr habt recht. Neuer Zyklus- neuer Versuch.
Ich hatte mich so auf den ersten Zyklus versteift. Wir heiraten im März und dann wäre ich da 26 ssw gewesen. Wenn es die nächsten beiden Zyklen nicht klappt mache ich vllt eine Pause bis nach der Hochzeit. In der letzten ss hatte ich starke Übelkeit und Erbrechen und meine Angst so meine Hochzeit zu feiern ist groß ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?