Anna...Luca
Guten Abend ihr lieben,
Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen aber irgendwie hat es bis jetzt nicht funktioniert... 16ÜZ ohne ergebnis
Dann hab ich im Mai wieder mit der Pille angefangen weil ich einfach Mal abschalten wollte und es mir anders nicht gelungen ist.
Nach 3 Monaten hab ich es dann wieder aufgegeben weil ich sie überhaupt nicht vertragen hab.
Bin also jetzt wider in 1 Üz nach der kurzen Pillen Einnahme .
Seit ca dem 4-5 Tag nach dem Eisprung hab ich nun ein komisches ziehen im Unterleib es tut nicht weh aber ungefähr so wie wenn ich meinen Eisprung hab und es hält an bis heute ... Übermorgen soll ich meine Tage bekommen ... Könnte dass ein Anzeichen sein ??? Hat es vll nach so langer Zeit doch geklappt ?? Glaub es eig nicht Mal ![]()
Ich hatte auch ein Ziehen und war nicht schwanger. Das ziehen könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen oder aber auch PMS sein.
Ja dass stimmt ich hab jetzt auch schon ein ziehen im Rücken was heißt dass meine Tage bestimmt kommen.
Aber dass man PMS schon eine Woche davor hat ... Ist des gesund ? ![]()
Ich habe es manchmal 1 Woche vorher und dann wiederum nur 1 Tag. Ist ganz unterschiedlich. Alles Gute vielleicht hat es ja doch geklappt.
PMS beginnt theoretisch in der 2.Zyklushälfte. je nach Frau unterschiedlich. Da du schwanger werden möchtest, achtest du auf jede Kleinigkeit. Das ist normal