Mitglied inaktiv
Heute früh habe ich mir die Spirale rausmachen lassen und bin somit jetzt ganz hochoffiziell wieder dabei für Nr.3
.
Morgen fange ich wieder an mit Tempi messen, einfach um zu schauen, ob ein ES da ist oder nicht. So für ein bisschen Sicherheit und um zu wissen, ob mein Zyklus immernoch wie vorher ist. Bin schon gespannt.
Dana
Hattest du während der Liegezeit (Mirena?) immer noch deine Tage?
Also bei mir hatte sich danach nix geändert immer 28 Tage zyklus, ich hoffe da hast einen besseren start wie ich. Dann kannst du dich die Tage noch auf eine kleine Blutung vorbereiten und dann gehts los.
LG Johanna
Nein ich hatte während der Zeit meine Tage nciht, aber heute habe ich eine leichte Blutung, weiss aber nciht, ob vom Ziehen oder schon tagemässig. Dana
Das kann noch vom ziehen sein, schließlich muß das Ding ja seine Ohren anklappen und durch das kleine Löchelchen wieder raus.
Hat es weh getan?
Johanna
Nein garnicht. Ging schneller als Husten.
Dana
Na dann,gutes Gelingen und einen kurzen Aufenthalt hier bei uns.
Ich hatte damals eine kleine Blutung,nach dem ziehen,und auch ganz schön UL-ziepen.
Schön das du jetzt hier bist
LG Juli ![]()
Super! Dann viel Spaß und Erfolg beim Üben! Vielleicht bekommst du ein hübsches Frühjahrsbaby! lg marion
Hallo Dana
!
Kannst Dich noch an mich erinnern? Waren letztes Jahr zusammen hier im Forum. Ich drücke Dir die Daumen dass es ganz schnell klappt und Du bald ein süßes Baby im Arm halten kannst
!
Mein Kleiner kam vor 3 Wochen auf die Welt, ist irre wie die Zeit vergeht.
Eine schöne Hibbelzeit wünsche ich Dir und viel Spaß beim Üben
!
LG
Olivia