Mitglied inaktiv
ich freue mich wirklich endlich Gewissheit zu bekommen
War zwar jetzt nur nen Mini Schleimstück an Toilettenpapier (und dazu noch extrem braun und seeeehr spinnbar- ist das bei der Mens so?), aber ich denke jetzt kommt sie.
Und wenn nicht, dann fresse ich einen Besen.
Und nachdem ich euch jetzt die letzten Tage zugespamt habe und gejammert habe, versuche ich dann jetzt mal meine Forumsucht unter Kontrolle zu bekommen
Für die die noch auf ihre Mens warten- fühlt euch gedrückt!
Soll noch immer nichts heissen aber wenn dann die mens kommt kann man wenigstens wieder neu starten ![]()
Braun? Braun is aber seltsam... ![]()
Braun ist nicht seltsam. Das ist "älteres" Blut. So kann die Mens anfangen. Viel Glück!
Ich wünsche dir ein Baby. Wenn nicht jetzt dann im nächsten Zyklus.
Evtl auch noch etwas von der einnistung :) eisprung verschoben, schwupp schwanger. Ich drücke die Daumen
Also war auch etwas verwundert, war wir der Schleimpfropf der kurz vor der Geburt rausgeht. Bis jetzt ist nichts weiter gewesen. Aber wenn der ES sich verschoben hat muss mein Freund schon super Sperma haben, wenn ich schwanger bin. Hatten auf Grund von Krankheit tatsächlich nur 2x und das 2. mal war 2 Tage vor vermeintlichen ES.
Danke :)