Mitglied inaktiv
AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken nicht zu vergessen,dass meine ma mich so beiläufig fragte "bist du etwa schwanger " ? ![]()
Ich hab solche Heißhungerattacken nur wenn ich nicht ss bin, dann kann ich so Sachen essen wie Heringbrötchen in der einen Hand und Berliner in der anderen. IN der SS wird mir von sowas schlecht ![]()
Hi, ich befinde mich mitlerweile im 10. Clomizyklus und ich habe pünktlich eine Woche nach dem Eisprung gaaaanz schlimmes PMS. Meine Brüste platzen mir dann fast, Eßattacken, Übelkeit...von allem etwas. Dann stelle ich mich meist schon drauf ein, das es wieder nicht geklappt hat. In meinem 1. Clomizyklus war ich deshalb zu 100 % sicher, dass ich schwanger wäre, weil ich das sonst nicht so kenne von meinem Körper. Mitlerweile bin ich daran gewöhnt und es nervt tierisch! Ich drücke dir fest die Daumen! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ