MiniMami2007
Guten morgen, Du bist ja hier die erfahrenste :) Mal ne Frage wegen pms, gehört da Übelkeit nach dem geliebten Kaffee auch zu? Ich renne seid 3 Tagen nach meinem Kaffee aufs Klo weil mir so schlecht ist und ich denke das was raus muss. Das würde mich echt mal interessieren. Mein nmt ist der 16.8. Falls du das brauchst. Von unterleibsschmerzen bin ich nicht mehr geplagt nur noch die Übelkeit nach meinem Kaffee und Schwindel. Aber Schwindel kann pms sein,aber bei übelkeit weiß ich das nicht mehr so genau. Danke schon mal für deine kompetente und schnelle Antwort. Liebe grüße
Alles in der zweiten Zyklushälfte, das nicht einer anderen Diagnose zugeordnet werden kann, ist PMS. Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es auf jeden Fall viel zu früh!
Das definitiv nicht! Nur das hatte ich noch nie :) Ich denke das es der Stress ist wegen Umzug. Obwohl ich da auch noch nie für aufs Klo musste :)
Die letzten 10 Beiträge
- Test Anstieg? Was meint ihr
- Neuer Zyklus neues Glück 🍀 SST
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung