Sternchen080808
Hallo Mädels, ich weiß, es kann einem nur ein test sagen ob, oder ob nicht! Und ich weiß auch, das es von Frau zu Frau, und durchaus auch je SS unterschiedlich sein kann..
Aber: ich hatte letzte Woche dauernd pms,wo ich dachte, komisch ist eigentlich viel zu früh!
Seit zwei tagen nichts mehr!
Was jetzt kommt, Übelkeit nach dem essen und immer wieder Schwindel...
Bin heute zt30 und etwa ES +13! Getestet habe ich nicht....
VL wollt ihr eure Erfahrungen teilen...
![]()
Also. Ich habe in den vergangen 11 Monaten alles gehabt. Viel PMS, wenig.
Eindeutige schwangerschafts- Symptome.
Das eindeutige Gefühl schwanger zu sein, so ziemlich immer.
Nur eins war ich nie..... schwanger
Diesen Monat wieder was ganz anderes. Kein zieperlein. Gar kein PMS.
Nur wahnsinnig viel Ausfluss. Wirklich viel.
Joa was das jetzt bedeutet. Wahrscheinlich das selbe wie immer und die Erkenntnis das es noch was gibt was ich noch nicht kenne.
Fakt ist. Die mens muss mal weg bleiben und dann muss nen zweiter Strich her. Vorher sind wir leider nicht schlauer.
Teste doch einfach wenn du meinst schwanger zu sein
![]()
Danke für deine Antwort, ich werde auf jeden Fall bis Montag warten, wenn sich bis dahin nichts tut werde ich testen...
Ich glaube man kann sich eben auch viel einreden...
Und auch ich habe schon einiges erlebt an Symptomen,die keine waren...
Lg
Mir geht es genau wie Lausemaus! Viel PMS, garnicht schwanger... und viel Ausfluss...
Oh man... Naja, also ich kann jetzt nur von der Schwangerschaft mit meiner Tochter reden. Da hatte ich halt recht bald unglaubliche Lust auf bestimmte Sachen. Fisch zum Beispiel. Mein Mann hat mir jeden Tag ein Fischbrötchen besorgt. Und die muss man in Freiburg im Breisgau erst mal finden
Zur Zeit hab ich auch wieder so richtig komische Lust auf Kartoffelsalat. Den mag ich eigentlich so gar nicht aber irgendwie schmeckt mir der am meisten.
Was sonst noch so war, ist meine Laune. Gott ich stand mir teilweise selber im Weg mit meiner Empfindlichkeit.
Hab ich zur Zeit auch.
Kann aber alles auch so richtig fies PMS sein. ![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich immer dann, als ich überzeugt davon war, frühe Anzeichen zu haben, eben NICHT schwanger war - weil es eigentlich PMS (bzw. Einbildung?) war. Die beiden Male, wo ich wirklich schwanger war, kamen die echten Anzeichen erst weit nach NMT. Glaube ich! Ist ja jetzt auch schon wieder 5 bzw 3 Jahre her.
Also ich kann nur sagen, dass ich bei meiner Tochter gar keine Anzeichen hatte. Jetzt hätte ich lauter Anzeichen und bin auch tatsächlich schwanger :)