lillyfee2007
Hallöchen Mädels!
Wenn ich es nicht anders wüsste und wir nicht nur Herzen 3-4 Tage vor dem ES gesetzt hätten, würde ich glatt auf die Idee kommen,ich sei schwanger.
Es ist zwar noch früh (ES+9) und mein Verstand sagt
Aber ich habe mega schmerzhafte und empfindliche Brüste, Geruchsempfindlichkeit,leichte Übelkeit,mega müde,mir ist extrem kalt (bin sonst ein heißblüter) und ich kann meinen heißgeliebten Kaffee nicht mehr mit Genuß trinken. Letzteres gibt mir echt zu denken
Ich Kaffeejunkee
Heute war ich beim Metzger,wo ich immer Fleisch kaufe und heute stank es da dermaßen,dass ich wieder abgedampft bin und was verpacktes geholt habe
Natürlich alles PMS (sagt mein Gehirn).
Hat das jm so extrem?
Bleibt es jetzt so jeden Zyklus?
Ah danke fürs Lesen Mädels. Das Aufschreiben hat schon geholfen mal bisschen runterzufahren...
Die lieben Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben, also ich würde sagen möglich ist alles! Und aufgeben erst wen die Mens da ist! Also viel Glück!!
Hallo,
also pms gibt's bei mir nur psychisch, ich bin da so launisch,
da weiß mein Schatz, die Tage stehen vor! Und meine letzte Schwangerschaft, da ging erst ab 7-8 Woche los, Kaffee ging gar nicht und rohes Fleisch
! Es kann bei dir auch so starke pms sein, für schwangerschaft es ist normalerweise zu früh. Jeder Körper reagiert anders. Aber Kaffee und Metzgerei sind schon verdächtig ![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es KEIN PMS ist! ![]()
Hier ich!!!!
Genau wie du: extreme Übelkeit, Geruchsempfindlich, Brüste tun weh, im Bauch ziept und zwackt es... Mein man sagte vorhin mit fettem grinsen: du bist auf jeden Fall schwanger
Ich persönlich tippe aber eher auf Magen Darm
Wir haben zwar fleißig um die ES- Zeit herum geherzelt aber ich bin jetzt höchstens bei ES+7!
mein verstand sagt mir: viel zu früh für ss Symptome, aber sag das mal dem Herz
Ich würde es uns gönnen ![]()
Bei mir fingen die Symptome bei ES+ 7/8 an. Hätte leichtes Brustziehen, das hab ich immer als PMS und unterschwellige Übelkeit sowie Harndrang, die beiden kenne ich als PMS nicht und haben mich stutzig gemacht. Hab dann gestern bei ES + 10 positiv getestet und heute war der Test schon um einiges stärker als gestern, da hat sich richtig was getan am Ergebnis. Wenn es am Sonntag zum nmt zu keiner Blutung kommt war es wohl ne frühe Einnistung. Ich drücke dir die Daumen das es SS Symptome sind.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch bei ES+9/10 einen positiven Schwangerschaftstest. Ziemlich gut positiv.
Allerdings symptomplos ![]()
Danke Mädels!
Ich will mich auch nicht verrückt machen und bin heute ganz tapfer an den Tests im Supermarkt vorbeigegangen. Hab mir sie nur angeguckt
Und ich weiß auch,dass es für Symptome zufolge eines HCG Anstiegs noch viel zu früh ist. Doofes PMS ![]()