Angioletto
Huhu war heute beim neuen FA wegen ziehen am Eierstock und nur zwei Tage Blutung nach FG da mich ja meine alte FÄ nicht mehr sehen wollte. Und alles ist bestens, außer ich bin kurz vor den 4 Eisprünge
genau Eibläschen!!! nimm keine Hormone nur Mönchspfeffer Wahnsinn oder?! Kein Wunder das mir mein Eierstock total zieht und bin erst Zyklustag 10 und LH Test noch negativ ![]()
Hab gehört das man nach FG mit natürlichen Abgang sehr Fruchtbar ist aber so??
![]()
Na dann halt ich mal die Daumen das es klappt! Ich hatte letzten Mittwoch ne AS und hoffe auch auf die hohe Fruchtbarkeit nach der FG! Also Daumen gedrückt für uns beide! Lg Sandra
Huhu!
Das ist doch super! Sind die Chancen ja echt spitze
Kann euch beruhigen, bei uns hatte es nach der FG mit AS nach 6 Monaten ohne weiteres geklappt... davor hatten wir verhütet, allerdings nicht Hormonell.
Klappte dann ohne weiteres und nun ist er bald 16 Monate alt :-)
Daumen sind gedrückt für euch!
Traeummaus
Es werden wahrscheinlich alle 4 Springen waren so groß wie ZT 10 -11. Ich riskier es einfach und laß es darauf ankommen, Ich hoffe das es diesmal wirklich klappt mit dem schwanger werden. Und das wenigstens eins bei mir bleibt.
wir üben schon fleißig habe meinen Mann natürlich nichts davon erzählt
, sonst würde er sich nur verrückt machen. Ich glaube das die Natur das schon richtig macht.
Danke für die gedrückten Daumen!! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus