Trullalein
Hallo Mädels
ich sage Hallo in eure Runde. Wir haben schon 2 zauberhafte Kinder und wollen gern ein drittes. Ich habe einen Persona, der mir aber nie einen Es anzeigt. Nun habe ich eben mal nen Ovu von Rossmann gemacht. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Kann mir mal eine Expertin helfen ![]()
zeig einfach mal her ![]()
Hier das Bild. Ich danke euch, bin neugierig, jemand NMT heute? LG
den Ovo würde ich als pos einstufen, wobei bei manchen es noch was kräftiger geht. das daneben ist aber ein CB oder sehen die Persona gleich aus?
Der helle ist Persona und der andere eben Rossmann. Da liegen ja Welten dazwischen. Ich versteh das nicht
Bin heute ZT13 und habe auch Mittelschmerz. Zyklus immer 28/29 Tage.
welche sensi hat der persona... wenn du zyklus 28 hast passt der rossmann ovu doch perfekt..würde auf jeden fall den Mann schnappen.
Das ist eine gute Frage, hab zu der Sensitivität beider nichts gefunden
Aber anders lässt es sich ja nicht erklären. Werde für die nächsten 3 Tage wie angezeigt mit Persona testen und dazu den Rossmann OVU. Spannenderweise steht bei R kein Morgenurin, aber bei Persona ja ![]()
ich schätze mal das der persona genau wie der cb lila oder monitor auch nach dem Östrogen u LH geht.
Ich teste immer mit Persona Streifen, die habe ich von einer Freundin bekommen. Ich werte das so aus, also ohne den Monitor. Wenn mein Eisprung kommt sieht man das bei dem persona schon deutlich. Aber auch nur dann. Bei den anderen Ovus hatte ich damals immer das Problem dass sie ganz oft positiv waren obwohl der Eisprung noch längst nicht da war.
Also könnte es auch falscher Positivalarm sein? Aber es zwickt und zwackt wie verrückt ![]()