Mitglied inaktiv
dann gehts ab zum FA wegen US um zu sehen ob sich gute folis entwickelt haben , von clomi habe ich diesesmal keinerlei nebenwirkungen das ist schon mal sehr gut. hach ich bin sooo hibbelig ich will das dort gute folis sind dann bekomme ich nämlich heute in 7 tagen meine spritze zum auslösen und dann will ich das es endlich mal klappt *auf den boden stampf* gvlg
Na, das will ich doch auch hoffen, daß das jetzt mal fruchtet!!! Schonmal gut, daß Du keinerlei Nebenwirkungen hattest. Und Deinen Eiern viel Erfolg beim Wachsen ;-) lg. puschel
ich drück dir die daumen. das muß doch jetzt mal besser klappen.
Ich muß nur noch 6 mal schlafen
Aber ich denke, ich werde dann wohl am Mi auch nochmal müssen...aber spätestens dann darf ich mir bestimmt die Auslösespritze geben ![]()
gibst du dir die spritze selber? aber der arzt kontrolliert doch wenigstens die folikel?
Klar kontrolliert er die Folis! Deswegen muß ich ja auch ständig zur Kontrolle. Wenn der Foli dann die richtige Größe hat, dann wird Blut gezapft und am Nachmittag rufen die mich an und geben das OK oder eben einen neuen Termin zur nochmaligen Kontrolle. Die Spritze gebe ich mir aber selbst.
VG ![]()
Ich wünsche dir sehr, dass es klappt ! Meine Daumen sind gedrückt.
LG Paula ![]()