Elternforum Bitte noch ein Baby

Nicht schwanger....

Nicht schwanger....

Frieda19

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, also heute morgen habe ich einen Test gewagt...der war negativ! Die Übelkeit und der leichte Schwindel sind aber immer noch da, werde mir deswegen am Montag mal einen Termin bei meinem FA geben lassen :/ Ein schönes Wochenende Euch allen :)


Sonnenscheinchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Huhu Vllt war es ja auch einfach noch zu frueh


Frieda19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

Mmh ja, das kann sein...oder auch nicht. Ich weiß nicht, wann bei mir der richtige Zeitpunkt ist zum testen, da ich ja meine Periode noch nicht habe. Ich habe mir extra so ein Test geholt, wo man 4 Tage vor der Periode testen kann?!


Sonnenscheinchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

Also bei mir war damals der 1. Leichte positive test bei NMT +14 :)


Milaschka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Hi, man weiß ja nicht welchen Zyklustag du heute bist. Wenn es seit letztem Herzensetzen noch nicht zwei Wochen vergangen sind, da könnte es sein, dass mit dem Testen zu früh war. LG Mila


Frieda19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milaschka

Aber kann denn Übelkeit schon so früh in der Schwangerschaft eintreten? Von meiner 1. Schwangerschaft weiß ich, dass ich in der ersten Zeit auch mit Übelkeit und Schwindel zu tun hatte...aber schon so früh?


spanisheye

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frieda19

Bei mir heute auch. Bin auch 4 tage vor der mens. Jetzt warte ich auf den NMT und mache einen direkt morgens, falls die mens sich nicht vorher bereits ankündigt (habe öfters mal 2 Tage vorher bereits schmierblutungen). Ich glaube zwar nicht mehr dran (heute Kopfschmerzen- bei mir PMS Syndrom), dennoch kann 4 tage vorher noch alles offen sein. Der hcg wert steigt erst nach Einnistung und die hält sich nicht an Standardrechnungen.