Tina_Ra
mit WAS für einen Test kann man denn dann bitte zuverlässig testen???
Testamed = NEIN
Pregnafix = NEIN
CB DIGI = NEIN
XBAY = NEIN
Ja was gibt es dann noch????
ich bin ja jetzt lansam
der eine sagt das die andere das, auf was kann man sich dann jetzt bitte verlassen???
Tina
Ich sage jetzt mal was ich denke,die eine sagt der test ist scheiße die andere den,gibt es überhaupt teste den man trauen kann?clearblue kann man vertrauen,kann mir nicht vorstellen das es stimmt was geschrieben wurde.
wenn ein frühtest wirklich etwas taugt, dann der. es gibt immer eine gewisse fehlerquote, aber bei dem cb digital ist sie deutlich geringer. ich habe viele gute erfahrungsberichte mit dem cb gehört und auch selber bei ES+10 positiv getestet.
Der Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung weist das Schwangerschaftshormon in Ihrem Urin nach und ist bei Anwendung ab dem Fälligkeitstag der Periode zu über 99 % zuverlässig. Sie können den Test bereits bis zu 4 Tage vor der erwarteten Periode anwenden. Wenn das Ergebnis jedoch „Nicht schwanger“ lautet, sollten Sie den Test zum Fälligkeitstermin wiederholen. Eventuell war die Konzentration des Schwangerschaftshormons noch nicht hoch genug für den Nachweis.
Locker bleiben! Wenn du unsicher bist, dann ab mit dir zum FA am Mo-Morgen und einen Bluttest auf ßHCG machen lassen! Dann weißt du es 100% sicher! ![]()
Hi muss da ja eh hin, wenn die Mens nicht da ist, hat ja mein Gyn gesagt. Leider geht es erst am Nachmittag weil er Vormittags im OP ist. Werde auch ganz brav am Montag morgen testen und zwar mit einem CB DIGI WOCHENBESTIMMUNG!!!!! Und so, egal was andere sagen, ich bleib dabei, ich mach den, weil den hab ich da und Schluß Aus Ende!!! Hoffe wir hören uns noch alle später. lg Tina
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus