Mitglied inaktiv
Hallo Mädels! Ich lese bei euch seit etwa einem Jahr mit und nun langsam will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Anja und ich bin 27 Jahre jung. Ich habe eine 21/2 Jahre alte Tochter. Wir versuchen, seit etwa 2 Jahren ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Leider wurden wir bisher nur mit 3 weiteren Sternenkindern beschenkt. Mitte Januar war ich bei meiner Frauenärztin, es wurde Blut abgenommen, zur Hormonbestimmung. Ich nehme zur Zeit Folsäure, ASS100 und ein Medikament, welches den Blutdruck senkt aber auch SS-tauglich ist. Am 2.2. hat mein Mann einen Termin zum Spermiogramm und am 4.2. geht es dann zur Befundbesprechung. Wenn alles gut aussieht gehen wir hoffentlich noch im Februar in unseren ersten ÜZ. Drückt die Daumen Mädels.
Hallo Anja
herzlich willkommen
3FG, es tut mir sehr Leid, ich hatte 1FG mit AS , für mich war es sehr schlimm, wenn man es 3mal mitmachen muss
wünsche dir echt viel viel Glück und dass es bald mit eine laaaaaaange Schwangerschaft und am ende einem gesundem Baby
LG und ![]()
Hallo Herzlich Willkommen bei uns im Forum, wünsche dir eine schöne Zeit hier und hoffentlich klappt es dann nach so einer langen Zeit mit dem Geschwisterchen für deine Tochter. Wünsche dir viel Glück für eure Termine. Lg Sabine mit Luca und Julian
Also um genau zu sein, sind es sogar schon 4 Sternenkinder. Meine erste FG hatte ich vor meiner Tochter. Inzwischen habe ich 3 Ausschabungen hinter mir und einen natürlichen Abgang. Ich finde auch, dass es reicht!!! Inzwischen haben wir alles gemacht, was eigentlich noch geht um eine weitere FG zu vermeiden. Hoffen wir das Beste und.... laßt uns hibbeln!!!