kleinePrinzessin2008
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut? Ich muss euch nochmal was fragen und hätte gern ganz viele Meinungen von euch :) Also ich hatte ja am 12.Juli die AS.Rechnerisch war ich in der 8./9. SSW, laut US war es 4.SSW. Seit etwa drei Wochen hab ich mensartige Beschwerden, aber von der ersten Mens ist nichts in Sicht. Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag hatte ich je zwei Tropfen Blut am Tampon, mehr nicht. Hatte aber auch letzte Woche wahrscheinlich einen Pilz, hab es selbst behandelt und es ist fast weg.Ausfluss hatte ich vermehrt, er war cremig weiß. Momentan hab ich kaum Ausfluss, teilweise etwas spinnbar. So, die paar Tropfen Blut können doch kaum meine Mens gewesen sein oder? Wie würdet ihr das deuten?Meinen Nachsorgetermin hab ich nächsten Donnerstag erst. Lg und vielen Dank an euch Susan
Hallo,
ich warte auch noch. Abgang 10. Juli. Auch mensartige Symptome aber noch immer nichts in sicht. Bin jetzt NMT+10 Test negativ. Oje. was soll das denn schon wieder bedeuten????
Viele Grüße und viel Glück
Seit der AS haben wir verhütet!
Guten Morgen!
Geht es dir denn sonst gut? Keine weiteren Beschwerden (auch unter Belastung / Arbeit nicht)?
Berichte doch mal über deinen Nachsorgetermin am Donnerstag...natürlich nur, wenn du möchtest!
Ansonsten: gaaaanz liebe Grüße! ![]()
ich aknn dir leider dazu gar nichts sagen, weil auch ich gemerkt habe (dachte mein zyklus ist zuverlässig--irrtum) das man nichts vergleichen kann. ich würde auch auf donnerstag warten und bis dahin auch verhüten.
sollte es vielleicht der erste zyklus sein, dann ist es eben so. dann nimmst du den nächsten mit
lg diana
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus