ClaudeMi
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass ich am 4.1. bei meinem Termin in der KiWu immer noch im gleichen Zyklus stecke. Aber es ist vollbracht: nach 47 Tagen ist er endlich vorbei.
Na endlich hast du wieder einen neuen start. Bin mal gespannt was die kiwu sagt und macht.berichte mal ok!? Lg
Ja mach ich. Aber leider sind die immer sehr sparsam mit ihren Infos...
Auf ein Neues, so kannst du wenigstens ruhig und etwas gelassener zum Termin gehen...
Nee, vermutlich eher nicht. Ich werd da auf jeden Fall vorher anrufen und die sachlage schildern. Aber es hätte die Voruntersuchung für den nächsten Hormon-Zyklus sein sollen und die findet erst in der 2. ZH statt. Wahrscheinlich wird der Termin jetzt verschoben.
Ein neuer Zyklus, neues Glück. Kannst du dann in diesem Zyklus noch mit Puregon beginnen? Ich muss immer am 3 ZT beginnen.
Nein, ich darf nicht beginnen. Das hat die kiwu leider verkackt. Die haben nen weiteren Pausezyklus verordnet, weil sie bis nächsten Montag Ferien haben. Nach deren Rechnung hätte dann die Kontrolle an zt10-13 wg Ferien nicht stattfinden können. Meiner Rechnung (die sich bewahrheitet hat) wollte man leider keinen Glauben schenken.
so ein langer Zyklus.... auf in den nächsten!
Ach geh.... das ist ja wohl wirklich alles zum schreien bei dir
Ach du arme!!! So ein langer Zyklus!! Scheiße scheiße! Hoffentlich geht dann nächstes Jahr in der Klinik was weiter!!
Naja, ich werd immer gelassener. Ich kenn das ja schon. Nervt natürlich, aber was hilfts? Wahrscheinlich kann ich dann im nächsten Pausezyklus wieder medis nehmen, die die mens nach 28 tagen auslösen...
So ein schlechter Film... ich wünsche dir einen tollen Start in einen Mega fruchtbaren Bilderbuch Zyklus. Du hast es verdient.
Ach das gibts ja nicht. So können auch die Monate vergehen. ![]()
Oh je ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es im neuen Jahr dann Mal ganz schnell klappt.
Viele liebe Grüße ![]()
Das tut mir leid, dass die rote Pest da ist!!! Kopf hoch...Jetzt hast du wenigstens Klarheit und kannst in den nächsten Zyklus starten, auch wenn es ohne Hormone ist...Vielleicht klappt es ja gerade dann.... Bin selbst ES +10 und habe seit 5 Tagen das Gefühl die Mens kommt gleich.... Liebe Grüße Elektra
Immerhin kannst jetzt durchatmen und wieder mal neu starten. Vielleicht hilft eine Shoppingtour die Wartezeit zu überbrücken. Es ist ja endlich wieder Sale ![]()
Ach Mensch... du arme Socke... sowas ist immer toll, wenn die Ärzte nicht zuhören... ich drück dir soooowas von die Daumen!!!!!! ![]()