susipusi
Ich zeig euch mal meine Kurve. Ich hab mich ja jetzt schon in das Thema Tempi Kurven eingelesen, aber aus meinem Zyklus werd ich nicht schlau. Lg und schöne Feiertage http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=6,userid=98479
Hi, ich würd sagen Eisprung war am 16.Zyklustag und Deine Mens kam viel zu früh.Das sind ja nur 4 Tage nach Eisprung.Ich würd mich mal beim FA Untersuchen lassen nach Gelbkörperschwäche! Normal darf das nicht sein.aber wenn ich mir das jetzt nochmal so ansehe...nen Temperaturabsacker hattest du ja auch nicht wirklich!? Was sind das denn für Blutungen?Mens stärke?
Ich habe erst am 11.11. die Cerazette abgesetzt. Als ich sie beim "letzten" mal abgesetzt habe, gab es auch so ein durcheinander.
Da habe ich aber meine Tempi nicht gemessen und es hat sich nach 3 Monaten eingespielt und zack war ich schwanger.
Da ich so ein durcheinander schon geahnt habe, hab ich die Pille schon früher wie geplant abgesetzt.
Wenn ich aber meine Kurve so anschaue
hätte mir ja wenigstens nen kleinen Tempianstieg gewünscht, aber gar keinen...
Meine Mens ist heut schon wieder vorbei, wie es scheint.
Für meine Verhältnisse sehr wenig.
Hab sonst immer locker 5-6 Tage normale Blutungen und eher einen 34-36 Tage Zyklus.
An Deiner Kurve ist KEIN Eisprung zu erkennen. Zwischen dem 8. und 10. ZT. ist ein Tempischritt nach unten zu erkennen. Vielleicht hat Dein Körper erst da die Tieflage genommen. Ich würde eher mal von einer Zwischenblutung ausgehen und weiter messen.
Die letzten 10 Beiträge
- Seht ihr was
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ