Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt ein Weilchen nicht gemeldet, weil ich gemerkt habe, daß es mir einfach besser tut, wenn ich mich nicht ständig "künstlich" mit dem Thema Kinderwunsch konfrontiere. Trotzdem denke ich oft an Euch und hoffe, daß inzwischen die Eine oder Andere ihrem Herzenswusch näher gekommen ist.
Wir sind nun im 3. ÜZ und ich bin angenehm ent- bzw. gespannt was da so passiert. Mein ES dürfte jetzt gerade gewesen sein und der nächste NMT ist am 19.8. Im letzten ÜZ hatte ich mir glatt den SST gespart, weil meine Mens pünktlich und eindeutig eingetroffen war.
Witzig ist, daß unsere Tochter uns gerade mächtig auf die Pelle rückt mit einem dringenden Geschwisterwunsch. Sie hat ja keine Ahnung, daß wir dafür fleißig am Üben sind
So, daß solls für heute gewesen sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden und wünsche Euch viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein POSITIVES Wochenende.
LG,
Miso
Das hört sich super an! Es freut mich, dass dir der Abstand so gut tut...
Fr den 19.08. drücke ich dir ganz fest die Daumen!
VLG
Tina