Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben!
wollte euch kurz mal bescheid geben, wie es mir so geht mit dem medi. hab nun also seit montag clomi genommen, 1 pro tag.heute war der letzte tag. nebenwirkungen muss ich sagen, toi, toi toi, hatte ich gar KEINE!
ansonsten merke ich aber schon dass sich etwas tut. hoffe mein körper täuscht sich nicht.
ziehen hatte ich ja sonst eig ständig weil ja die eierstöcke arbeiten wollten und nicht konnten. aber seit ich das clomi nehme ist das ziehen irgendwie anders und heute schon richtig arg, die leisten entlang bis in den hüftknochen.
zs wird langsam mehr, den hatte ich ja sonst ständig, mit der ersten einnahme von clomi war er erst weg und nun kommt er wieder.
am montag muss ich zum us und dann hoffe ich sooooo sehr dass da 1-2 eier groß genug sind, dass mein fa mit der spritze den eisprung auslösen kann. drückt mal mit die daumen. wenn 2 springen ist auch nicht schlimm, denn mit zwillingen muss ich eh rechnen, liegen bei mir eh in der familie. dann werden es wenn es so sein soll eben zwei*gg* platz haben wir genug*smile*
werde wohl sicherheitshalber heut und sonntag schonmal schön fleissig mit menne sein
und dann hoff ich dass ich am montag erstmal ein positives ergebnis bzgl der follikel habe.
drückt mir bitte mal alle die daumen!!!!
@fanny: ich meld mich dann montag bei dir!!
danke fürs zulesen!
und ganz liebe grüße,
larissa
Hallo Larissa,
meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt.
Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende
und hoffe auf einen positiven Bericht am Montag. Nicht vergessen!!!
LG Sabine
nein vergesse euch nicht!!!! ![]()
Na dann viel Spaß beim Foli- TV!!!
Es hört sich ja ziehmlich vielversprechend an!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung
- Schwangerschaftstest ES+12
- Kinderwunsch