Mitglied inaktiv
Hallo,
benutze ja diesen Monat erstmals Ovus. Am 2.8. war der erste Tag meiner Mens. Somit ist doch heute Tag 15 des Zyklus, oder? Laut Ovus noch immer kein ES. Längster Zyklus war zuletzt 26 tage. Kann das sein? Habe mit den Ovus allerdings erst an Tag 9 angefangen (musste die Dinger ja erst bestellen) - kann der ES denn schon davor gewesen sein ??? Nee, oder?
Ihr merkt also, ich bin gerade etwas verwirrt. Gibt es Ovus die nicht funktionieren? Kann es sein daß ich garkeinen ES habe?
Fragen, Fragen, nix als Fragen.....
Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich!?
LG, Pocoyo. ![]()
Hatte letzten Monat auch keinen ES - kann aber auch sein dass die Ovus mal nicht richtig anzeigen. Also alles ist möglich. Aber das mit Tag 9 ist schon ok - früher findet der ES sowieso nicht statt. Vielleicht hat der diese Monat einfach nur mal ausgesetzt, kommt 1-2 mal im Jahr vor, dass der ES nicht statt findet
Hallo ! Ja es gibt Zyklen ohne ES. Das du deinen ES verpasst hast scheint mir recht unwahrscheinlich, wenn du an ZT9 angefangen hast zu testen. Die Tests sind natürlich auch nicht immer ganz sicher. Es hängt davon ab, wann man sie macht (Morgens, abends ??) und wie sensibel die Tests sind. Man sollte neben den Ovus noch den Körper beobachten. Am ZS in Verbindung mit dem Mittelschmerz erkennt man seine fruchtbaren Tage. Um sicher zu gehen, ne Woche vor dem errechneten ES anfangen jeden 2. Tag zu herzeln. LG Paula
denke nicht dass der es vor zt 9 war...es gibt zyklen ohne es aber vllt kommt er noch. mein ovu war immer so am ZT 16 oder 17 positiv...dann am zt18 der es.. kannst du einen anstieg feststellen bei den tests?
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus
- Kinderwunschbehandlung
- Schwangerschaftstest ES+12
- Kinderwunsch