Elternforum Bitte noch ein Baby

Könnte ich schon schwanger sein?

Könnte ich schon schwanger sein?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen! Ich habe schon einen 5jährigen Sohn und wünsche mir nun ein 2. Kind. Habe am 19.5. die Pille abgesetzt u am 23.5. meine Periode bekommen. Hatte schon bald nach meinen Tagen ein heftiges Ziehen im Unterleib. Spüre, denk ich meinen Eisprung! Hatte auch zu der Zeit GV. Nun habe ich eine komische Unruhe in der Gebärmutter und hin u wieder ein Ziehen. Neulich abend fühlte es sich an, wie leichte Wehen. Könnte das schon eine Schwangerschaft sein? Für einen Test ist es noch zu früh... Was denkt ihr??? Freu mich zwar, aber habe Angst das es vielleicht noch nicht geklappt hat! Grüße an alle von Nicola


Löwenbaby2008

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich will Dir ja keine Hoffnung nehmen aber wenn Du am 28.5. Deine Periode bekommen hast und (vorrausgesetzt Du hättest einen Zyklus von 28 Tagen) dann wäre morgen erst der Tag der Einnistung. Vor der Einnistung sind sicherlich noch keine Schwangerschaftsanzeichen vorhanden. Drück Dir natürlich trotzdem die Daumen. LG Manu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

am 23.5. war der 1.Tag der Periode. Es kommt mir eben auch alles seltsam vor...


Löwenbaby2008

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal unter der Rubrik Kinderwunsch. Dort findest Du einen Eisprungrechner. Allerdings ist es etwas schwierig, da Du ja im Moment sicherlich nicht sagen kannst wie lange Dein Zyklus ist. "Normal" sind 28 Tage.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

hab ich schon probiert, du hast recht, ich weiß ja gar nicht die zykluslänge... die pille habe ich immer 21 tage genommen,habe es mal mit 22 tagen gerechnet, dann könnte ich schon schwanger sein... naja mal schauen, ob meine periode kommt ende juni... kann mir einfach die symptome meines körpers nicht so recht erklären.


Löwenbaby2008

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eine Zykluslänge mit Pille hat auch 28 Tage. 21 Tage die Einnahme der Pille plus die Regelblutung bzw. Pillenpause von 7 Tagen. Insgesamt also 28 Tage. Aber Pille ist kein normaler Zyklus und damit nicht vergleichbar.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

wußte ich noch nicht. danke!


obina78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte am 30.05 meine Mens bekommen und die Pille abgesetzt... ich fühle mich genauso wie Du!! Ich glaube aber, daß es an der Umstellung liegt und der Körper sich erst wieder auf "Produktion" einstellen muß... aber ich bin gespannt wie es ausgeht..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von obina78

müssen wir erstmal weiter hibbeln...


Leo engel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte (ohne Pille) am 23.Mai den ersten Tag der letzten Periode, bei einem 28Tage Zyklus (was normal ist) hätte ich am Montag den 6.06. erst den ES gehabt und kann somit erst am 20. wissen was nun ist.