Elternforum Bitte noch ein Baby

Kleines Fünkchen...

Kleines Fünkchen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ein kleines Fünkchen Hoffnung, ein kleines bißchen Angst und riesige Nervosität... Zu mir: Ich bin 30, habe einen tollen Lebensgefährten und wir haben eine gemeinsame 5jährige Tochter. Wir verhüten mit Kondom und sagten uns immer: sollte was passieren dann soll´s auch so sein... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte am 19.01. das letzte Mal meine Regel und Samstag Nacht hatten wir eine Kondompanne... mein Zyklus ist immer regelmäßig und somit wäre der Eisprung am 02. bzw. 03.02. Was meint Ihr?! Besteht der Hauch einer Hoffnung???


Hasenmama09

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eher unwahrscheinlich. Aber wieso lasst ihr das Kondom nicht einfach weg? Es scheint mir so, als habest du einen starken Kinderwunsch. Was ist mit deinem Partner? LG, Julia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Von meiner Seite her ist der Kinderwunsch stark... ich werde nicht jünger! Leider... Von seiner Seite her, weiß ich, dass er sich weiteren Nachwuchs durchaus vorstellen kann, es aber nicht darauf anlegen will... Versteh einer die Männer!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter auch drei Tage vor dem eigentlich ES gezeugt wurde...


Hasenmama09

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mal in aller Ruhe mit ihm sprechen. Der Altersabstand zu der großen Tochter wird ja auch nicht kleiner. Bei meinem Freund und mir ist es so, dass wir uns total viel über die Zukunft unterhalten und eben auch viel über die Kinderplanung sprechen. Zum Glück sind wir was das betrifft einer Meinung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Danke für die Antwort... Ich denke auch, dass ihn der "Unfall" vom Wochenende auch nachdenklich gemacht hat... und ich werde mit Sicherheit in einer ruhigen Minute mit ihm darüber sprechen.