Mitglied inaktiv
ich ein anderes Insulin und wir können uns an Nummer 2 machen. Meine zuckerwerte sind so wie se sein sollen für ne SS.
Hoffendlich vergeht die Zeit schnell *Daumendrück* ich hatte SS-Diabetes und musste oft an die "richtigen" Diabetiker denken. Toll, dass deine Werte stimmen! LG Manuela
Ja wird ne harte zeit da die werte dann schwanken aber ich pack das schon. Mensch ich bin grad so glücklich wie wenn ich schon schwanger wäre. Aber es ist auch echt schlimm in der ss zucker zu bekommen. Da ist man total überfordert. Ich hab ihn auch in der ss bekommen und er ist geblieben.Musste mir in letzter zeit oft anhören das ich doch das risiko nicht eingehen soll noch eins zu bekommen. Und das hat mich echt runter gezogen.
Hallo! Hoffe für dich, dass alles so bleibt und du dann bald starten kannst! Ich hatte auch viele Probleme in der ss vor allem mit meinen Nieren! Jeder sagt, wie kannst du das alles nochmal versuchen! Aber es hat sich alles so gelohnt!!! Nicole, die heute in ihren 1. ÜZ startet!
Die letzten 10 Beiträge
- Mädels schaut mal
- Frage sst
- Presense positiv?
- Presenstest?
- Starker Kinderwunsch nach 2. Kind - aber Partner möchte nicht mehr!
- Positiver ovu aber laut FA kein ES?! :(
- Erfahrungen mit Utrogestan Vaginal
- Es + 6-7 Ovulationstest
- Positiv oder negativ?
- Donnerstag positiver Ovulationstest und mittelschmerz