Therme
Habe eben nochmal getestet und jetzt ist er negativ :-(
? mit welchem test`? gibts doch gar nicht. die waren doch voll positiv!!
ich geh nachher mal zu Dm und hol mir den claerblue digital dann weiss ich bescheid!
Gute Entscheidung! ![]()
Und wenn du direkt zum FA gehst?
Dann wär man doch auf der sichersten Seite und kann täglich HCG kontrollieren lassen, ohne jedesmal einen Test zu verballern.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen! ![]()
Das macht kein Arzt der Welt...jeden Tag den HCG-Wert abnehmen meine ich! Wäre auch unsinnig!
Ja,mach mal einen ordentlichen Test.Dann kannst du ziemlich sicher sein ob die Streifentests einfach nur ein falsch positives Ergebnis angezeigt haben. Drück dir ganze feste die Daumen!!
Oh doch, hab das schon von einigen mitbekommen. Um zu kontrollieren ob er auch so steigt wie es sein soll. Meistens ging das über 3-4 Tage.
Das ist aber höchst unsinnig, denn der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln! In der Regel wird es alle 4 Tage gemacht um zu schauen, ob der Wert ausreichend steigt....
....falsch positiv gibt es nicht, nur falsch negativ......
Ich musste bei meiner Kleinen weil die Werte so niedrig waren aller 2 !!!! Tage ins KH zum Blut abnehmen. Ob der Wert wirklich gut ansteigt bekommst du ja nur aller 48h mit wenn er sich verdoppelt hat. LG
Kann ja auch nur sagen, wie ich es mitbekommen hab
Hab mich gerade auch schlau gemacht, dank Dr. Google. Und ich muss euch auch Recht geben, das man es i.d.R. alle 2 Tage macht. *grübel
Wer weiss, was bei denen noch im argen lag, das die fast eine Woche jeden Tag los mussten
Therme ich drück immernoch alles was ich habe, das dieser blöde Test einfach nur doof und kaputt ist!!! Lass uns auf jeden Fall wissen, wie es aussieht.
Nein, bestimmte Billigtest zeigen leider auch oft falsch positiv an. Da ist der Mann und auch der Appelsaft schwanger.;)
Die waren doch sooo positiv ... Kauf der mal den CB aber ich kenn nur falsch negativ ;) Das waren ja 100%ig keine Verdunstungslinien. ![]()
Ach Mensch, das ist blöd. Diese doofen Streifentests zeigen aber auch immer komisch an. Hatte ich auch schon (allerdings positiv obwohl nix war). Ich drück die Daumen, dass der heute morgen falsch war!!!
Ohje ohje was wie nerven aufreibend...drücke dir troßdem alle Daumen, das noch was positieves raus kommt...
LG Julia
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch mein Sohn wird Papa
- Kinderwunsch nach Brustkrebs
- KIWU geht weiter
- Positiv oder 2 mal verdunstungslinie gehabt?
- Austausch Kinderwunsch
- OneStep Test habt ihr so etwas schonmal gesehen?
- Schwangerschaftstest auslesen und Fragen zum Eisprung
- Ab wann Frühtest?
- Blasto Transfer +6 negativ
- 3ter Kinderwunsch 4 Übungszyklus