DantesEi
Eine Woche nach der Ausschabung ist der Follikel 1,1cm groß! Schleimhaut ist nicht aufgebaut (ach....). Ich habe Blut gelassen für zB die KIR -Antigen-Untersuchung etc. Und es wird nun echt alles gecheckt. Ich bekam eine 2 Seiten-Untersuchungsplanung. Ich bin SO erleichtert, dass nun endlich was passiert. Verhüten müssen wir nicht, aber drauf anlegen auch nicht unbedingt. Wäre schon sinnvoll, wenn wir erst die Ergebnisse bekommen. Aber wenn es so wäre, würde es so sein, sagte die Ärztin. Zum Thema: KEINE Pause nach Ausschabung laut ihrer Aussage nötig. Ich hatte ja gesagt, ich halte euch auf dem Laufenden und kann jedem nur empfehlen, sich eine anständige Kinderwunschklinik zu suchen, wenn man so nicht wirklich ernst genommen wird bzw. die normalen Gyns auch nicht voran kommen. Ob es uns nun hilft, weiß natürlich keiner, aber man hat das Gefühl!!!! LG
Das klingt doch alles sehr positiv! Freut mich sehr dass du jetzt das Gefühl hast gut betreut zu sein und das es jetzt richtig vorwärts geht..... Halt uns da auf dem Laufenden (verlier hier manchmal den Überblick) LG
Das klingt echt gut und vor allem gibt es dir/ euch sicherheit. Schön, dass ihr nun wisst was zu tun (oder auch nicht zu tun ;)) ist! Mein FA ist gleichzeitig auch KiWu-Arzt mit eigener Praxis. Sollten wir da mal Bedarf haben bin ich froh, dass ich nicht woanders hin muss, hab 100% Vertrauen in ihn. Er hat mich bei meinen Sohn schon super betreut in der Schwangerschaft.
Freut mich von dir zu hören und das alles klingt ja mehr als positiv. Jetzt seid ihr gut aufgehoben und ich bin sicher das es bald klappt :-) Ich wünsch dir alles gute :-)