Mitglied inaktiv
Hallo! Das ist ein sinnlos posting, ich weiß, aber mir geht die warterei auf die Nerven! Erst auf ES warten und dann auf NMT! Schrecklich! Auch wenn man sich vornimmt nciht daran zu denken und halt nciht darauf zu warten man denkt doch ganz oft dran! Gehts euch auch so???+ LG Julia
klar
Bei mir hats eh mal wieder nicht geklappt, so vom Bauchgefühl her. Von daher ist mir die Warterei auch egal. Die 2. ZH ist zeitlich wenigstens begrenzt, da finde ich die 1. viel nerviger. Jetzt kann ich ja eh nichts mehr tun, außer abwarten. Wir beide haben ja auch noch reichlich Zeit bis zum NMT. ![]()
JA das Warten ist schon nervig. Aber mich persönlich nerven viel mehr die fruchtbaren Tage. Ich fühl mich da so unter Druck und dann immer schauen ob Männe Lust auf Sex hat ist auch nervig. Diesen Monat haben wir zum Glück gerade nochmal die Kurve bekommen und jetzt bin ich gerade fast froh, dass ich jetzt nur noch warten muss;-)
Ich hasse es auch, diesen Monat hab ich mit vorgenommen nicht drüber nachzudenken, was bis zum abend auch immer ganz gut klappt aber dann schwirrt beim es bei mir im Kopf
Man müsste fürs warten bezahlt werden, dann wären wir alle reich!!!!